Quelle: tMDB.

8,0

Alle lieben Willy Wuff (1995)

Original-Titel: Alle lieben Willy Wuff
FSK: tba.
04.06.1995 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 93 Min.
Promenadenmischung Willy reist als blinder Passagier mit dem Zug nach München. Unterwegs lernt er die kleine Natalie kennen und freundet sich mit dem Mädchen an. In München angekommen, schiebt Willy ...

Cast

Die Handlung von Alle lieben Willy Wuff

Promenadenmischung Willy reist als blinder Passagier mit dem Zug nach München. Unterwegs lernt er die kleine Natalie kennen und freundet sich mit dem Mädchen an. In München angekommen, schiebt Willy nicht nur Kohldampf, sondern muss auch noch von einer gefährlichen Hundefänger-Bande lesen. Willy ist froh, als er Natalie wieder trifft und mit zu ihr nach Hause kommen darf. Allerdings macht ihm dort Lord, der vornehme Rassehund seiner neuen Freundin, das Leben schwer. Als Lord von den Hundefängern erwischt wird, zögert Willy keine Sekunde ihm zu helfen. Schließlich gerät der tapfere Mischling selbst in die Fänge der Verbrecher.