Quelle: tMDB.

5,9

All Things Fall Apart - Wenn alles Zerfällt (2011)

Original-Titel: All Things Fall Apart
FSK: tba.
05.03.2011 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 106 Min.
Deon ist der aufstrebende Running-Back seines Football-Teams, der kurz vor seinem Collegeabschluss steht. Doch gerade an der Spitze des Erfolgs erhält er eine schreckliche Nachricht, als man bei ihm Krebs ...

Cast

Die Handlung von All Things Fall Apart - Wenn alles Zerfällt

Deon ist der aufstrebende Running-Back seines Football-Teams, der kurz vor seinem Collegeabschluss steht. Doch gerade an der Spitze des Erfolgs erhält er eine schreckliche Nachricht, als man bei ihm Krebs diagnostiziert. Mit einem Mal bricht Deons Leben komplett auseinander. Ruhm und Anerkennung weichen Mitleid und Zuneigung für seine Lage. Doch noch hat Deon den Kampf nicht aufgegeben …