Romantisches Drama über ein junges paar, das sich von einem Schicksalsschlag nicht entzweien lässt.

Kinostart: 10.12.2020

Noch 1 7 Tage

Die Handlung von All my Life - Liebe, als gäbe es kein Morgen

Jenn Carter (Jessica Rothe) und Sol Chau (Harry Shum Jr.) sind unsterblich ineinander verliebt. Scheinbar liegt ihr ganzes Leben vor ihnen. Doch eines Tages wird bei Sol Krebs im Endstadium diagnostiziert. Das junge Paar muss feststellen, dass ihnen vielleicht nicht mehr viel gemeinsame Zeit bleibt. Eigentlich wollten die beiden bereits im Sommer heiraten, doch nicht nur ihre Zeit, sondern auch das Geld ist knapp. Doch als ihre Freunde und ihre Familie eine Online-Spendenaktion starten, ermöglichen sie Jenn und Sol den schönsten Tag ihres Lebens genau so zu erleben, wie sie es sich immer erträumt haben.

"All my Life" basiert auf der wahren wie bittersüßen Liebesgeschichte, die eine ganze Nation inspirierte. Nach dem anfänglichen Schock einer unvorstellbaren Diagnose entschließen sich Jenn und Sol, ihre Traumhochzeit und ihr Leben zu feiern, denn jeder gemeinsame Tag könnte ihr letzter sein.

Wertung Questions?

FilmRanking: 1016 -87

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 10.12.2020

Genre:

Originaltitel: All My Life