Cast

Die Handlung von Alag - Er ist anders... er ist allein...

Nach dem Tod seines Vaters Hemant Rastogi wird der junge Tejas in einem Keller gefunden. Seit Jahren hatte der Mann seinen Sohn dort versteckt gehalten, weil er anders ist. Tejas hat keine Haare am Körper und reagiert sehr empfindlich auf Sonnenlicht. Außerdem kann er Elektroschocks austeilen. Der ermittelnde Inspektor nimmt sich des jungen Mannes an und bringt ihn zu seiner Nichte Purva Rana. Die möchte Tejas an ein normales Leben gewöhnen und bringt ihn in die Schule, damit er sich an andere Leute gewöhnen kann. Doch er trifft auf den Wissenschaftler Richard Dyer, der seine eigenen, bösen Interessen verfolgt und in Tejas nur ein höchst interessantes Forschungsobjekt sieht. Wie kann er den Fängen der Forschung entgehen und endlich ein eigenes Leben beginnen?