Kinostart: 21.10.2022

Die Handlung von Ala je lep ovaj svet

Ljubisa, ein gutes übernatürliches Wesen, dessen Aufgabe es ist, Menschen in Ehe zusammenzubringen, hat eine lange Zeit ohne Erfolg im Job hinter sich. Dieses Mal schwört er, dass er Bata, einen frustrierten Filmregisseur ohne viel Erfolg und Una Lazarevic, eine berühmte Fernsehmoderatorin und oberflächlichen Megastar, Autorin der neumodischen Show "Spaziergang mit einem Löwen" zusammenbringen wird. Ljubisa macht ihnen alle Gelegenheiten, zusammenzukommen, aber Dinge laufen nicht immer so glatt, wie man es will...

Wertung Questions?

FilmRanking: 377 -21

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 21.10.2022

Genre:

Originaltitel: Ala je lep ovaj svet