Quelle: tMDB.

4,1

After the Storm (2001)

Original-Titel: After the Storm
FSK: tba.
18.12.2001 (DE) -   Thriller |   Drama |   Krimi |   Action |   Laufzeit: 139 Min.
Die gesunkene Jacht eines Chicagoer Gangsters setzt Arnos einfachem, aber sorglosen Dasein als Strandgutsammler ein Ende. Zufällig entdeckt er das mit Juwelen und Gold beladene Wrack in einer einsamen Bucht. ...

Cast

Die Handlung von After the Storm

Die gesunkene Jacht eines Chicagoer Gangsters setzt Arnos einfachem, aber sorglosen Dasein als Strandgutsammler ein Ende. Zufällig entdeckt er das mit Juwelen und Gold beladene Wrack in einer einsamen Bucht. Doch allein kann er die Reichtümer nicht heben. Zwangsweise verbündet er sich daher mit dem zwielichtigen Franzosen Jean-Pierre und seiner Frau Janine. Arnos Freundin Coquina vervollständigt das Quartett. Und schon bald erliegen die vier Schatzsucher den Verlockungen des Goldes. Intrigen, Misstrauen und Verrat erschüttern die Gemeinschaft. Das tropische Paradies wird zur Hölle, als die Gier nach immer mehr Beute das Leben an Bord bestimmt.