Umfangreiche Sammlung mit 15 Filmen des italienischen Sängers und Schauspielers Adriano Celentano.

Kinostart: nicht bekannt

Die Handlung von Adriano Celentano Mega Blu-Ray Collection

Adriano Celentano in fünfzehn Filmen, in denen er vorzugsweise der ihn anhimmelnden Damenwelt die kalte Schulter zuwendet, bis er sich schließlich doch der einen oder anderen Schönheit erbarmt. Zu seinen Paraderollen zählen außerdem der tollpatschige Liebhaber, der verantwortungslose Zocker, der raubeinige Chauffeur sowie der mürrische Anwalt - wenn er sich nicht gerade selbst als modernen Jesus Christus inszeniert.

Kritik zu Adriano Celentano Mega Blu-Ray Collection

Umfangreiche Sammlung, die die Herzen der Fans des italienischen Sängers und Komikers Adriano Celentano höher schlagen lassen dürfte. Neben seinen erfolgreichsten Filmen wie "Der gezähmte Widerspenstige", "Asso" und "Gib dem Affen Zucker" sind allerdings auch filmische Verbrechen wie die Knastkomödie "Sing Sing" enthalten. Mit der Bandbreite von "Ein seltsamer Typ" (1963) bis zu "Der Brummbär" (1987) wird so ziemlich die gesamte Leinwandkarriere Celentanos abgedeckt.

Wertung Questions?

FilmRanking: 26309 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Adriano Celentano Mega Blu-Ray Collection

Kinostart: nicht bekannt

Italien 1987

Genre: Komödie

Originaltitel: Adriano Celentano Mega Blu-Ray Collection

Regie: Adriano Celentano, Pasquale Festa Campanile, Lucio Fulci, Franco Castellano, Castellano & Pipolo, Pietro Germi, Sergio Corbucci, Giuseppe Moccia, Enrico Oldoini