Cast

Die Handlung von A Tourist's Guide to Love

Nach einer unerwarteten Trennung entscheidet sich die erfolgreiche Tourismusmanagerin Amanda (Rachael Leigh Cook) für einen brandneuen Lebensabschnitt, der sie auf andere Gedanken bringen soll. Im malerischen Vietnam angekommen, will sie mehr über die dortige Tourismusbranche in Erfahrung bringen und ein eigenes Business aufziehen. Als sie und ihr vietnamesischer Reisebegleiter Sinh (Scott Ly) beschließen, in unbekanntes Terrain vorzustoßen und das Leben und die Liebe abseits eingetretener Pfade zu erkunden, stolpert Amanda in ein maximal romantisches Abenteuer.


Kritik zu A Tourist's Guide to Love

Lohnt sich, weil allein das Setting schon zum Fernweh-Träumen einlädt. Ansonsten natürlich Romcom-Kost der klassischeren Art, die nicht viel anbrennen lässt.