Quelle: tMDB.

5,3

A Promise Kept (2004)

Original-Titel: The Gunman
FSK: tba.
06.04.2004 (DE) -   Thriller |   Laufzeit: 88 Min.
Detective Ben Simms aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen Karriere, doch die neue Welle von Kindesmissbrauchsfällen lässt den glücklich verheirateten Vater einer zehnjährigen Tochter alles andere ...

Cast

Die Handlung von A Promise Kept

Detective Ben Simms aus Austin/Texas hat schon so einiges gesehen in seiner jungen Karriere, doch die neue Welle von Kindesmissbrauchsfällen lässt den glücklich verheirateten Vater einer zehnjährigen Tochter alles andere als kalt. Als der Täter erneut zuschlägt und Simms Frau beim Versuch, die Tochter zu verschleppen, tötet, sinnt Simms rasend vor Zorn und Verzweiflung auf Rache. Die aber vollstreckt ein anderer, geheimnisvoller Unbekannter: Ohne es zur Gerichtsverhandlung kommen zu lassen, tötet das Phantom erfolgreich überführte Pädophile in Serie.