Kinostart: 05.01.2017

Handlung

Salih und Gürkan sind Cousins und Musiker. Megastar Tarkan ist ihr Vorbild. Als Stufe zum Ruhm entscheiden sich die beiden erstmals als Hochzeitsmusiker aufzutreten, aber irgendwie schaffen sie es nicht, die Stufen höher zu steigen. Die beiden Cousins, die keine andere Begabung außer ihrer Musik haben, schaffen es auf ihrem Weg zum Ruhm, mit viel Pech, in der Mafia zu landen. Auch dort bemerkt man schnell, dass die beiden zu nichts zu gebrauchen sind. Also bleibt ihnen nichts anderes übrig, außer als Stimmungsmacher auf Hochzeiten der finsteren Gesellschaft aufzutreten. Wie sie reingekommen sind, wissen sie nicht, aber als sie aus dem Mafiaclan austreten möchten, wird ihnen ein Kompromiss angeboten. Das erste Mal bekommen sie einen echten Auftrag. Als Musiker auf einer Hochzeit sollen sie den Standesbeamten entführen. Dieser entpuppt sich wiederum als die Person, die erstmals Tarkan beim Singen auf einer Hochzeit entdeckt hat und will nun auch die beiden Cousins zu Stars machen. Die Person, die ihre Rettung aus der Mafia ist, enthüllt sich somit auch als ihr Schlüssel zur Rettung aus der Armut. Nun müssen sie eine Entscheidung treffen...(Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 1570 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 05.01.2017

Türkei 2016

Länge: 1 h 56 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Calgi cengi ikimiz

Regie: Selcuk Aydemir

Website: http://www.kinostar.com/filmverleih/calgi-cengi-ikimiz

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.