Der fünfte Streich in der witzigen Çakallarla-Dans-Reihe.

Kinostart: 08.11.2018

Szenenbild aus Çakallarla Dans 5 mit Ilker Ayrik

Ilker Ayrik
als Servet

Szenenbild aus Çakallarla Dans 5 mit Sevket Çoruh

Sevket Çoruh
als Gökhan

Szenenbild aus Çakallarla Dans 5 mit Murat Akkoyunlu

Murat Akkoyunlu
als Hikmet

Handlung

Die Wege der "Schakale" trennen sich erstmal, nachdem das Gericht sie nur mit der Auflage freigelassen hat, sich nicht mehr als 100 Meter zu nähern. Gökhans Leben, das ohne seine Freunde trist verläuft, ändert sich schlagartig, als seine vermeintliche Tochter auftaucht, gezeugt bei einem One Night-Stand vor 17 Jahren. Noch bevor Gökhan sich an diese neue Situation gewöhnen kann, muss er sich auch schon mit der unliebsamen Tatsache abfinden, dass Leyla einen steinreichen Freund hat, der einen skandalös sorglosen Lifestyle pflegt.

Gökhan hat keine andere Wahl - er muss seine Tochter von diesem Typen trennen. Dazu braucht er seine Freunde, und man kann sicher sein, dass unsere "Schakale" ein lustiges Abenteuer erwartet, in dem sie den reichen Söhnchen das Fürchten lehren ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 445 -75

Filmwertung

Redaktion
-
User
4
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
1
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 08.11.2018

Türkei 2018

Länge: 1 h 44 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Çakallarla Dans 5

Website: http://af-media.eu/cakallarla-dans-5

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.