Cast

Die Handlung von 30 letzte Tage - Ein Cop dreht auf

Rayane (Tarek Boudali) hat in seiner Rolle als Cop schon seit einiger Zeit mächtig zu kämpfen. Weil er gern mal durch tollpatschige Momente auffällt, wird der junge Polizist ständig von seinen Kollegen im Dezernat aufgezogen. Alles ändert sich jedoch mit nur einer Diagnose: Als ihm sein Arzt fälschlicherweise mitteilt, dass er nur noch 30 Tage zu leben hat, erkennt er, dass dies seine letzte Chance ist, ein Held zu werden - und seine Kollegin Stephanie zu beeindrucken.


Kritik zu 30 letzte Tage - Ein Cop dreht auf

Französische Komödien zünden ja bekanntlich fast immer. „30 letzte Tage - Ein Cop dreht auf“ ist leider die eine Ausnahme, die die sprichwörtliche Regel bestätigt. Das Skript ist totaler Murks, Regisseur Tarek Boudali hat sich mangels Alternativen kurz mal selbst gecastet und die überzogenen Slapstick-Gags fangen schon nach kürzester Zeit an, brutal zu nerven.