Kinostart: 27.10.2022

Die Handlung von 30 Letzte Tage - Ein Cop dreht auf

Der stets etwas ungeschickte Polizist Rayane (Tarek Boudali) muss seit Jahren den Spott seiner Kolleg:innen ertragen. Als sein Arzt ihm (fälschlicherweise) mitteilt, dass er nur noch 30 Tage zu leben hat, ändert sich schlagartig alles für ihn. Was nun? Was steht eigentlich noch alles auf seiner Bucket List? Nach ersten Ausschweifungen in Las Vegas nutzt er die Zeit, um sich zu dem Helden aufzuschwingen, der er immer sein wollte... oder versucht es zumindest. Die Zerschlagung eines Drogenkartells ist nun sein höchstes Ziel - nicht zuletzt um damit endlich seine Kollegin Stéphanie (Vanessa Guide) zu beeindrucken.

Wertung Questions?

FilmRanking: 9330 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 27.10.2022

Genre:

Originaltitel: 30 Jours max