Quelle: tMDB.

5,2

...und deine Liebe auch (1962)

Original-Titel: ...und deine Liebe auch
FSK: 0
27.09.1962 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Laufzeit: 92 Min.
Die semidokumentarische Machart, die alltäglichen Eindrücke von den Straßen des Ostberlin der 1960er Jahre machen …und deine Liebe auch als Zeitdokument sehenswert. Interessant sind aber auch seine subtilen Propagandamechanismen. Den ...

Cast

Die Handlung von ...und deine Liebe auch

Die semidokumentarische Machart, die alltäglichen Eindrücke von den Straßen des Ostberlin der 1960er Jahre machen …und deine Liebe auch als Zeitdokument sehenswert. Interessant sind aber auch seine subtilen Propagandamechanismen. Den Mauerbau etwa rechtfertigt er mithilfe der Figur der Kati, die die meiste Zeit über schwach und leicht beeinflussbar erscheint.