Zum Inhalt springen

Vishwaroopam 2 - Filmplakat

Vishwaroopam 2
Action, Drama (Indien 2018)

  • FSK nicht bekannt

In der Fortsetzung des Spionage-Thrillers verhindern indische Sicherheitsbehörden einen Anschlag mit einer "schmutzigen Bombe".

Mehr zum Film

Ab 10. August 2018 im Kino

Wisam (Kamal Haasan), hochrangiger Beamter des IIB, des Indian Intelligence Bureau, jagt mit seiner Behörde Al Quaida-Terroristen, die in den USA eine Anschlag mit einer sogenannten schmutzigen Bombe ausführen wollen. Würde die Bombe in New York detonieren und ihr radioaktives Material in der Metropole verteilen, würde dies sogar die Anschläge vom 11. September vollkommen in den Schatten stellen.

Es gelingt Wisam in letzter Sekunde, die Explosion zu verhindern, doch die Attentäter können sich absetzen und nach Indien flüchten. Planen sie hier weitere Anschläge? Wisam erhält den geheimen Auftrag, die Terroristen zur Strecke zu bringen. Um jeden Preis ...

Credits

Indien 2018 — 120 Min.
FSK nicht bekannt

  • OT: Vishwaroopam 2
  • Regie: Kamal Haasan
  • Darsteller: Kamal Haasan, Rahul Bose, Shekhar Kapur, Pooja Kumar