Zum Inhalt springen

Sherlock Gnomes - Filmplakat

Sherlock Gnomes
Animation, Komödie (USA 2018)

  • 3D
  • FSK ab 0 freigegeben

Witzige Fortsetzung des Animationshits „Gnomeo und Julia“, in dem die verliebten Gartenzwerge mit Hilfe eines eingebildeten Detektivs ihre verschwundenen Freunde wiederfinden müssen.

Mehr zum Film

Sherlock Gnomes Sherlock Gnomes Sherlock Gnomes Sherlock Gnomes Sherlock Gnomes

Ab 10. Mai 2018 im Kino

Es war ein harter Kampf, doch endlich können Gnomeo und Julia ihr Happy End genießen. Das verliebte Paar zieht sogar gemeinsam in einen neuen Garten. Doch als plötzlich überall in der Stadt Gartenzwerge verschwinden, werden ihre unbeschwerten Flitterwochen jäh beendet.

Verzweifelt überlegen Gnomeo und Julia, wie sie den Räuber finden und überführen können. Unverhofft erhalten sie Hilfe vom berühmtesten Detektiv aller Zeiten: Sherlock Gnomes stellt sich ihnen mit seinem Gehilfen Watson vor.

Zunächst dankbar für jede helfende Hand aus Ton, muss das Mützen-Paar schnell feststellen, wie selbstverliebt der Ermittler ist. Und dann führt sie ihre Rettungsmission auch noch durch halb London. Was für ein Abenteuer!

Credits

USA 2018 — 86 Min.
FSK ab 0 freigegeben