Zum Inhalt springen

Peter Hase - Filmplakat

Peter Hase
Animation, Abenteuer, Komödie (USA 2018)

  • FSK ab 0 freigegeben

Rasante Verfilmung des 150 Jahre alten Kinderbuch-Klassikers mit „Harry Potter“-Star Domhnall Gleeson, Rose Byrne und der Stimme von Christoph Maria Herbst.

Mehr zum Film

Peter Hase Peter Hase Peter Hase Peter Hase Peter Hase

Ab 22. März 2018 im Kino

Der aufgeweckte Hase Peter (Deutsche Stimme: Christoph Maria Herbst) lebt schon seit Jahren im Kleinkrieg mit dem alten Gartenbesitzer Mr. McGregor. Als dieser ins Gras beißt, fällt dessen Besitz, samt Peters heißgeliebtem Gemüsegarten, an McGregors Großneffen Thomas (Domhnall Gleeson).

Schnell erkennt der kreative Hase, dass sich Thomas im Kampf um die Karotten und Co. als ebenso stur erweist wie sein Großonkel. Peter platzt jedoch endgültig der Kragen, als er mitbekommt, dass er auch im Kampf um das Herz der tierlieben Nachbarin Bea (Rose Byrne) einen knallharten Konkurrenten bekommen hat.

Von da an wird aus vollen Rohren geschossen: Peter und Thomas bekämpfen sich mit allem, was sie haben. Zum Glück kann der Hase auf die Hilfe seiner Familie und Freunde zählen. Nur einer Regel scheinen die Gegner stillschweigend zu folgen: Bea wird in ihren Streit nicht hineingezogen! Aber können sie das durchhalten?

Credits

USA 2018 — 95 Min.
FSK ab 0 freigegeben

  • OT: Peter Rabbit
  • Regie: Will Gluck
  • Darsteller: Christoph Maria Herbst, Domhnall Gleeson, Rose Byrne
  • Website: www.peterhasefilm.de