Zum Inhalt springen

Mile 22 - Filmplakat

Mile 22
Action, Thriller (USA 2018)

  • FSK ab 16 freigegeben

Knallharter Action-Kracher mit Mark Wahlberg, Lauren Cohen und Iko Uwais, in der eine geheime Elite-Einheit eine nukleare Bedrohung verhindern muss.

Mehr zum Film

Ab 13. September 2018 im Kino

Elite-Agent James Silva (Mark Wahlberg) und sein Team greifen da ein, wo Diplomatie und Militär-Strategien versagt haben. Doch das geht nur, wenn man bereit ist die Grenzen des Gesetzes zu überschreiten. Selbst für die eigene Regierung sind Silva und seine Mitstreiter daher Geister.

Als in Südostasien radioaktives Material verschwindet, sollen James und seine Kollegen es aufspüren und zurückbringen, bevor die Auslöschung mehrerer Großstädte droht. Der undurchsichtige Spion Li Noor (Iko Uwais) bietet dem Team Geheimnisse und seine Unterstützung an, will dafür aber das Land verlassen.

Die Zeit drängt und eigentlich müssen zwischen dem Startpunkt der Mission und dem Abholort nur 22 Meilen überwunden werden. Doch die Gegner werden immer mehr und schrecken vor nichts zurück, um James, Li & Co. zu stoppen. Werden sie es trotz des harten Widerstands schaffen?

Credits

USA 2018 — 95 Min.
FSK ab 16 freigegeben