Zum Inhalt springen

Meg - Filmplakat

Meg
Action, Science-Fiction, Thriller (USA 2018)

  • 3D
  • FSK ab 12 freigegeben

Actionreicher Raubtier-Horror mit Biss. Jason Statham und Ruby Rose im harten Kampf gegen den größten Hai, der je gelebt hat: Megalodon.

Mehr zum Film

Ab 9. August 2018 im Kino

Crews von Tiefsee-U-Booten kennen die Gefahren, die am pechschwarzen Grund des Meeres auf sie lauern. Doch als sie wie aus dem Nichts ein über 20 Meter großer Hai angreift, der eigentlich als ausgestorben gilt, wird die Meeresbeobachtung zum Überlebenskampf:

Das kaputte Fahrzeug sinkt immer weiter in die Tiefe und ohne fremde Hilfe wird es die Crew nicht wieder sicher an die Oberfläche schaffen. Um sie zu retten, wendet sich der Meeresforscher Dr. Minway Zhang (Winston Chao) an Jonas Taylor (Jason Statham), der einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Tiefsee-Bergungen ist.

Gemeinsam mit Zhangs skeptischer Tochter Suyin (Li Bingbing) und den gemeinsamen Kollegen beginnt das Team mit der Arbeit, denn die Zeit rennt. Doch Jonas hat ein großes Geheimnis: Er ist vor Jahren schon einmal auf Megalodon getroffen. Wird der Tiefseetaucher rechtzeitig seine Ängste überwinden können, um die verschüttete Crew, sein Team und die restliche Menschheit zu retten?

Credits

USA 2018 — 113 Min.
FSK ab 12 freigegeben