Zum Inhalt springen

Greatest Showman - Filmplakat

Greatest Showman
Biographie (USA 2017)

  • FSK ab 6 freigegeben

Spektakulärer Musical-Film im Stil von „Moulin Rouge“ mit Hugh Jackman als legendärem Gründer einer Zirkusshow.

Mehr zum Film

Greatest Showman Greatest Showman Greatest Showman Greatest Showman Greatest Showman

Ab 4. Januar 2018 im Kino

Super-Star Hugh Jackman sprengt in dieser einmaligen Rolle die Grenzen der Imagination: Glaube an das Unmögliche und höre niemals auf zu träumen! „Greatest Showman“ erzählt die wunderbare Geschichte des P.T. Barnum.

Der schillernde Visionär und Entertainer erfand quasi das Showbusiness, so wie wir es heute kennen, und veränderte mit seinen Träume die Welt für immer. Um seiner Familie und sich endlich das Leben bieten zu können, das er sich immer schon gewünscht hatte, stellt Barnum (Hugh Jackman) eine spektakuläre Show auf die Beine. Ein Show, die Klein und Groß, Jung und Alt begeistert. Ganz nach dem Motto: Jeder von uns ist etwas Besonderes und keiner ist wie die Anderen.

Großartig und mit viel Herz inszeniert ist „Greatest Showman“ ein absoluter Feel-Good-Film, der berührt und den Zuschauer in eine Welt entführt, in der alles möglich ist.

Die Musik, geschrieben von den Oscar-Gewinnern Benj Pasek und Justin Paul („La La Land“), reißt jeden im Publikum mit und macht „Greatest Showman“ zu einer faszinierenden, warmherzigen „Celebration of Humanity“.

Neben dem herausragenden Hugh Jackman brillieren die vierfach Oscar- nominierte Michelle Williams sowie Zac Efron, Rebecca Ferguson und Zendaya.

P.T. Barnum selbst wäre sicher stolz auf dieses fantastische, berührende Kinoerlebnis, das die Magie seiner Show-Vision mit viel Herz auf die Leinwand bringt.

Credits

USA 2017 — 105 Min.
FSK ab 6 freigegeben

  • OT: The Greatest Showman On Earth
  • Regie: Michael Gracey
  • Darsteller: Hugh Jackman, Zac Efron, Zendaya
  • Website: www.fox.de/greatest-showman