Zum Inhalt springen

Avengers: Infinity War - Filmplakat

Avengers: Infinity War
Abenteuer, Action, Fantasy (USA 2018)

  • 3D
  • FSK ab 12 freigegeben

Erster Teil des spektakulären Treffens der Marvel-Superhelden, in dem die Avengers und die Guardians of the Galaxy gemeinsam gegen den Oberschurken Thanos kämpfen - u.a. mit Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Pratt und Scarlett Johansson.

Mehr zum Film

Avengers: Infinity War Avengers: Infinity War Avengers: Infinity War Avengers: Infinity War Avengers: Infinity War

Ab 26. April 2018 im Kino

Noch immer sind Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans) mitsamt ihrer jeweiligen Team-Gefährten zerstritten. Dabei ist es gerade jetzt wichtiger denn je, eine Einheit zu bilden: Oberbösewicht Thanos (Josh Brolin) hat seinen intergalaktischen Thron verlassen, um alle sechs Infinity-Steine in seinen Besitz zu bringen.

Wenn ihm das gelingt, verändern sich die Machtverhältnisse im Universum für immer. Um an die Steine zu kommen, ist dem Ziehvater von Gamora (Zoe Saldana) und Nebula (Karen Gillan) jedes Mittel recht. Und Thanos ist nicht allein.

Als er auf der Jagd nach den Steinen die Erde ins Visier nimmt, werden die Avengers kalt erwischt. Denn dieser Gegner ist eine Spur zu groß für sie allein. Also gilt es, alle Hilfe anzunehmen, die sie bekommen können. Werden die Guardians of the Galaxy, Doctor Strange (Benedict Cumberbatch), Spider-Man (Tom Holland) und Black Panther (Chadwick Boseman) ausreichen, um gemeinsam das Universum zu retten?

Credits

USA 2018 — 149 Min.
FSK ab 12 freigegeben

  • OT: Avengers: Infinity War
  • Regie: Anthony Russo,Joe Russo
  • Darsteller: Tessa Thompson, Scarlett Johansson, Karen Gillan, Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Chris Pratt, Benedict Cumberbatch, Mark Ruffalo, Robert Downey Jr., Chadwick Boseman
  • Website: disney.de/filme/avengers-infinity-war