Weil Frauenschwarm Tom Ellis als gefallener Engel in der Hit-Serie "Lucifer" so ein verdammt gutes Bild abgibt, kann man kaum glauben, dass der gebürtige Waliser aus einer äußerst religiösen Familie stammt.

Filme

Thriller (USA)
Komödie (Deutschland/Großbritannien/USA)
Drama (Großbritannien/USA)
Komödie (USA)
The Life and Adventures of Nicholas Nickleby
EastEnders
Miranda

Alle Filme im Überblick:

Lucifer
als Lucifer Morningstar
Thriller (USA)
als Zak
Komödie (Deutschland/Großbritannien/USA)
als Dr. Phillip Ryder
Thriller (Großbritannien/USA)
als Ivor
Drama (Großbritannien/USA)
als Gary
Komödie (USA)

Persönliches

  • Musste mit seinem besten Freund auf der Schauspielschule, "X-Men"-Star James McAvoy, "Die Schöne und das Biest" pantomimisch nachspielen. Ellis war das Biest.
  • Verfiel nach dem Ende der Erfolgsserie "Breaking Bad" in einen Zustand der Trauer.
  • Neben James McAvoy war auch Oasis-Sänger Liam Gallagher auf seiner Hochzeit mit "EastEnders"-Schauspielkollegin Tamzin Outhwaite zugegen.
  • Der "Lucifer"-Star ist sehr religiös aufgewachsen. Sowohl sein Vater als auch sein Onkel und seine Schwester sind Pastoren.

Info

Tom Ellis

Geburtsort: Cardiff, Wales

Zitat

News

Teuflisch gutes Programm im Mai bei Netflix und Prime Video mit "Wonder Woman", "Lucifer" und "Annabelle 2"

Netflix und Amazon Prime: Das sind die Mai-Highlights

Alles neu macht der Mai: Das sind die besten Film- und Serienstarts von Netflix und Amazon Prime.

Ticker