StarRanking: 8 -3

Die lustige Dicke? Ja, das ist Melissa McCarthy mit ihrer körperbetonten Comedy. Doch darauf sollte man sie nicht reduzieren. Seit ihrem Durchbruch hat sich McCarthy zu einer der am besten bezahlten Schauspielerinnen Hollywoods entwickelt.

Filme

Komödie (USA)
Komödie (USA)
Komödie (USA)
Komödie (USA)
Komödie (USA)
Komödie (USA)
Komödie (USA)
Komödie (USA)
Komödie (USA)
Komödie (USA)
Komödie (USA)
Drama (USA)
Thriller (USA)
Drama (Großbritannien/USA)
Drama (USA)
Thriller (USA)
Gilmore Girls
Go! Das Leben beginnt erst um 3.00 Uhr morgens

Alle Filme im Überblick:

als Detective Connie Edwards
Komödie (USA)
Komödie (USA)
als Lee Israel
Drama (USA)
Komödie (USA)
als Abby Yates
Komödie (USA)
als Susan Cooper
Komödie (USA)
Tammy
Komödie (USA)
als Maggie
Komödie (USA)
als Det. Shannon Mullins
Komödie (USA)
als Diana
Komödie (USA)
als Megan
Komödie (USA)
als Carol
Komödie (USA)
als Deedee
Komödie (USA)
als Selma
Drama (USA)
The Nines
Thriller (USA)
als Nico
Drama (Großbritannien/USA)
Pumpkin
als Cici Pinkus
Drama (USA)
Thriller (USA)

Persönliches

  • Ihre Cousine ist Moderatorin und Schauspielerin Jenny McCarthy, in deren Sitcom sie 1997 ihren ersten TV-Auftritt hatte.
  • Spielte fast 10 Jahre lang in der legendären Improv-Sketch-Truppe The Groundlings.
  • 2016 war sie eine der Top-Verdienerinnen Hollywoods. Vor ihr lag nur noch die zweifache Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence.

Info

Melissa McCarthy

Geburtsdatum: 26.08.1970

Alter: 48

Geburtsort: Plainfield, Illinois

Zitat

Ticker