Christopher Masterson

Christopher Masterson

Schauspieler
Geburtstag:
22.01.80
Geburtsort:
Long Island, New York, USA
Größe:
176 cm

Christopher Masterson wurde am 22. Januar 1980 in Long Island, New York, als jüngster von vier Brüdern geboren. Seine Eltern, Carol und Peter Masterson, waren beide Schauspieler, daher war es nicht überraschend, dass Christopher schon früh Interesse an der Schauspielerei zeigte. Mit nur acht Jahren stand er zum ersten Mal vor der Kamera und begann seine Karriere in der Welt des Entertainments.

Seinen Durchbruch feierte Christopher Masterson in den 1990er Jahren, als er die Rolle des Francis in der erfolgreichen Serie "Malcolm mittendrin" übernahm. Seine Darstellung des ältesten Bruders begeisterte Zuschauer auf der ganzen Welt und brachte ihm große Anerkennung ein. Masterson spielte Francis mit Leidenschaft und Talent und wurde schnell zu einem beliebten Gesicht im Fernsehen.

Nach dem Ende von "Malcolm mittendrin" im Jahr 2006 konzentrierte sich Masterson verstärkt auf seine Filmkarriere und arbeitete an verschiedenen Projekten in Hollywood. Mit seinem Charisma und seinem schauspielerischen Können konnte er sich einen Namen machen und wurde für seine vielseitigen Rollen gelobt.

Abseits der Schauspielerei engagiert sich Christopher Masterson auch für wohltätige Zwecke und setzt sich für Tierschutz und Umweltschutz ein. Er ist ein aktives Mitglied in verschiedenen Organisationen und setzt sich für eine bessere Welt ein.

Christopher Masterson ist nicht nur ein talentierter Schauspieler, sondern auch ein engagierter Mensch, der seine Bekanntheit nutzt, um Gutes zu tun. Mit seiner beeindruckenden Karriere und seinem positiven Einfluss auf die Welt wird er auch in Zukunft sicherlich viele Fans begeistern.

Die besten 5 Filme von Christopher Masterson:

  • Scary Movie 2 (2001)
  • My Best Friend's Wedding (1997)
  • Waterborne (2005)
  • The Art of Travel (2008)
  • Impulse (2008)

Die besten 5 Serien von Christopher Masterson:

  • Malcolm mittendrin (2000-2006)
  • The Dead Zone (2006-2007)
  • White Collar (2011)
  • Men at Work (2013)
  • Bad Roomies (2015)

FAQs zu Christopher Masterson

Wie alt ist Christopher Masterson?

Christopher Masterson wurde am 22. Januar 1980 geboren, daher ist er aktuell 41 Jahre alt.

Ist Christopher Masterson mit Danny Masterson verwandt?

Ja, Christopher Masterson ist der jüngere Bruder von Danny Masterson, der ebenfalls ein Schauspieler ist.

In welchen Filmen und Serien hat Christopher Masterson mitgespielt?

Christopher Masterson ist vor allem bekannt für seine Rolle als Francis in der Serie 'Malcolm mittendrin'. Er hat auch in Filmen wie 'Scary Movie 2' und 'My Best Friend's Wedding' mitgespielt.

Ist Christopher Masterson verheiratet?

Ja, Christopher Masterson ist seit 2019 mit der Schauspielerin Yolanda Pecoraro verheiratet.

Was macht Christopher Masterson heute?

Christopher Masterson ist weiterhin als Schauspieler tätig und tritt regelmäßig in verschiedenen Film- und Fernsehprojekten auf.

Serien (Auswahl)