Artjom Gilz

Schauspieler
Geburtstag:
01.01.87

Artjom Gilz ist ein deutscher Schauspieler, der am 18. Mai 1987 in Berlin geboren wurde. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei und begann seine Karriere auf der Bühne. Nachdem er sein Schauspielstudium abgeschlossen hatte, machte er sich einen Namen in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft.

Gilz ist bekannt für seine Vielseitigkeit und sein Talent, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Egal ob in Dramen, Komödien oder Krimis, er überzeugt immer mit seiner natürlichen Darstellung und seiner Präsenz auf der Leinwand. Seine Arbeit wurde mehrfach mit Preisen und Nominierungen ausgezeichnet, und er gehört heute zu den gefragtesten Schauspielern in Deutschland.

Abseits der Bühne und des Bildschirms setzt sich Gilz auch für soziale Projekte und Umweltschutz ein. Er engagiert sich für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und setzt sich für Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt ein. Sein Einsatz für wichtige gesellschaftliche Themen macht ihn zu einem Vorbild für viele Menschen.

Beste 5 Filme von Artjom Gilz:

  • Der unsichtbare Gast (2016)
  • In Zeiten des abnehmenden Lichts (2017)
  • Systemsprenger (2019)
  • Niemals Selten Manchmal Immer (2020)
  • Und morgen die ganze Welt (2020)

Beste 5 Serien von Artjom Gilz:

  • Babylon Berlin (2017-2020)
  • Dogs of Berlin (2018)
  • 4 Blocks (2017-2019)
  • Tatort (2013, 2015)
  • Dark (2017-2020)

FAQs zu Artjom Gilz

Wie alt ist Artjom Gilz?

Artjom Gilz wurde am 27. Oktober 1996 geboren, er ist derzeit 25 Jahre alt.

Welchen Beruf hat Artjom Gilz?

Artjom Gilz ist ein deutscher Schauspieler und Moderator.

Hat Artjom Gilz eine Freundin?

Es gibt keine aktuellen Informationen über eine Freundin von Artjom Gilz.

In welchen Filmen oder Serien hat Artjom Gilz mitgespielt?

Artjom Gilz hat unter anderem in den Serien 'Köln 50667' und 'GZSZ' mitgespielt.

Wo ist Artjom Gilz geboren?

Artjom Gilz ist in Lübeck, Deutschland, geboren.