Heikko Deutschmann

Schauspieler
Geburtstag:
13.02.62
Geburtsort:
Innsbruck, Austria

Heikko Deutschmann wurde am 22. Februar 1962 in Innsbruck, Österreich, geboren. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei und besuchte nach seinem Abitur die renommierte Schauspielschule in Wien. Dort erhielt er eine fundierte Ausbildung und konnte sein schauspielerisches Talent weiterentwickeln.

Nach seinem Abschluss an der Schauspielschule zog Deutschmann nach Deutschland und begann seine Karriere in Film und Fernsehen. Schnell machte er sich einen Namen in der Branche und wurde für verschiedene Rollen in Film- und Fernsehproduktionen besetzt. Sein Charisma und sein schauspielerisches Können führten dazu, dass er in den folgenden Jahren in zahlreichen erfolgreichen Projekten mitwirkte.

Heikko Deutschmann ist bekannt für seine Vielseitigkeit und seine Fähigkeit, sich in verschiedene Rollen hineinzuversetzen. Sein Talent wurde mit zahlreichen Auszeichnungen und Nominierungen honoriert, darunter mehrere Preise als Bester Hauptdarsteller bei renommierten Filmfestivals.

Neben seiner Arbeit als Schauspieler engagiert sich Deutschmann auch für wohltätige Zwecke und setzt sich für Umweltschutz und Tierschutz ein. Er ist ein engagierter Aktivist und setzt sich für eine nachhaltige und gerechte Zukunft ein.

Heikko Deutschmann ist nicht nur ein herausragender Schauspieler, sondern auch ein inspirierender Mensch, der mit seinem Einsatz für eine bessere Welt einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft ausübt.

Beste Filme von Heikko Deutschmann:

  • Der Tunnel (2001)
  • Der Baader Meinhof Komplex (2008)
  • Die Verschwörung (2011)
  • Am Ende kommen Touristen (2007)
  • Das Wunder von Bern (2003)

Beste Serien von Heikko Deutschmann:

  • Tatort
  • Der Kriminalist
  • Mordkommission Istanbul
  • Ein Fall für zwei
  • Soko Leipzig

FAQs zu Heikko Deutschmann

Wie alt ist Heikko Deutschmann?

Heikko Deutschmann wurde am 30. Mai 1962 geboren, er ist also aktuell 59 Jahre alt.

Wo wurde Heikko Deutschmann geboren?

Heikko Deutschmann wurde in Innsbruck, Österreich geboren.

Welche Filme hat Heikko Deutschmann gedreht?

Heikko Deutschmann ist ein bekannter deutscher Schauspieler und hat in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt, darunter "Gefangen im Paradies", "Nacht über Berlin" und "Küss mich, Kanzler!".

Ist Heikko Deutschmann verheiratet?

Ja, Heikko Deutschmann ist verheiratet und hat Kinder.

Hat Heikko Deutschmann Geschwister?

Ja, Heikko Deutschmann hat eine Schwester.

Filme mit Heikko Deutschmann

08.12.2022

Steirergeld

Hary Prinz, Anna Unterberger, Bettina Mittendorfer
 8,0 
26.12.2016

Das Märchen vom Schlaraffenland

Björn Ingmar Böske, Judith Engel, Klara Deutschmann
 6,0 
07.10.2016

Mein Sohn, der Klugscheißer

Alwara Höfels, Maximilian Ehrenreich, Adam Bousdoukos
 5,9 
10.03.2015

Hangover in High Heels

Jennifer Ulrich, Susanna Simon, Lore Richter
 4,0 
28.10.2013

Blutgeld

Max Riemelt, Lavinia Wilson, Heio von Stetten
 
04.10.2013

Helden - Wenn Dein Land Dich braucht

Christiane Paul, Hannes Jaenicke, Emilia Schüle
 3,6 
01.01.2012

Der Meineidbauer

Miguel Herz-Kestranek, Günther Maria Halmer, Suzanne von Borsody
 3,5 
03.12.2011

Ein Sommer in den Bergen

Muriel Baumeister, Heikko Deutschmann, Wolfgang Hübsch
 6,0 
21.10.2011

Alle Zeit der Welt

Katja Weitzenböck, Johannes Herrschmann, Heikko Deutschmann
 4,3 
07.04.2011

Mondo Lux - Die Bilderwelten des Werner Schroeter

Werner Schroeter, Rosa von Praunheim, Ingrid Caven
 5,5 
04.04.2011

Die Minensucherin

Christine Neubauer, Hannes Jaenicke, Heikko Deutschmann
 
13.02.2011

Schicksalsjahre

Maria Furtwängler, Pasquale Aleardi, Benjamin Trinks
 9,2 
02.01.2011

Rottmann schlägt zurück

Heino Ferch, Heikko Deutschmann, Elke Winkens
 
28.09.2009

Engel sucht Liebe

Yvonne Catterfeld, Max von Thun, Anja Kling
 8,8 
11.09.2009

Ein Hausboot zum Verlieben

Heikko Deutschmann, Julia Koschitz, Timmi Trinks
 6,0 
15.04.2009

Liebe ist Verhandlungssache

Aglaia Szyszkowitz, Heikko Deutschmann, Nadja Tiller
 
23.10.2008

Warten auf Angelina

Florian Lukas, Kostja Ullmann, Barbara Auer
 2,6 
10.04.2008

Küsse à la carte

Janine Kunze, Heikko Deutschmann, Stefan Mehren
 5,0 
18.03.2008

In Sachen Kaminski

Juliane Köhler, Matthias Brandt, Anneke Kim Sarnau
 
29.11.2006

Wenn du mich brauchst

Rosemarie Fendel, Miroslav Nemec, Heikko Deutschmann
 
21.11.2006

3 Engel auf der Chefetage

Wotan Wilke Möhring, Muriel Baumeister, Elena Uhlig
 7,0 
21.11.2005

Blindes Vertrauen

Heikko Deutschmann, Esther Zimmering, Nadeshda Brennicke
 4,0 
19.08.2005

Suche Mann für meine Frau

Heikko Deutschmann, Aglaia Szyszkowitz, Ingo Naujoks
 5,0 
16.06.2004

Brücken der Liebe

Robert Gonera, Ursula Karusseit, Julia Richter
 5,0 
13.09.2002

Zwei Seiten der Liebe

Thekla Carola Wied, Heikko Deutschmann, Fritz Karl
 5,0 
01.01.2002

Nicht ohne deine Liebe

Robert Atzorn, Suzanne von Borsody, Heikko Deutschmann
 2,0 
12.09.1999

Gefangen im Jemen

Peter Maffay, Roman Knizka, Claudine Wilde
 
06.04.1999

Die Entführung

Götz George, Muriel Baumeister, Leonard Lansink
 4,0 
26.03.1999

Sweet Little Sixteen

Heikko Deutschmann, Christian Berkel, Julia Bremermann
 4,9 
15.10.1995

Rosamunde Pilcher: Sommer am Meer

Heikko Deutschmann, Claudia Wedekind, Ruth-Maria Kubitschek
 
21.08.1992

Der demokratische Terrorist

Stellan Skarsgård, Katja Flint, Burkhard Driest
 6,4 
18.03.1989

Maria von den Sternen

Heikko Deutschmann, Robert Duessler, Isolde Freitag
 

Serien mit Heikko Deutschmann