Der expert Schlager-SOMMER!
03.06.2019 München
von BANG Showbiz und Viktor Weiser

16 Jahre mussten „Natürlich blond!“-Fans auf diese Nachricht warten: Reese Witherspoon spielt erneut Elle Woods.

Weitere News

© MGM Home Entertainment

Mindy Kaling und Dan Goor schreiben „Natürlich blond 3“

Eigentlich war Elle Woods' Comeback bereits für den diesjährigen Valentinstag vorgesehen, doch so wirklich Fahrt hat das Projekt nie aufgenommen - bis jetzt.
© Tinseltown / Shutterstock

Reese Witherspoon dreht zwei Romcoms für Netflix

Mit einem lukrativen Exklusivdeal sicherte sich der Streaming-Anbieter jetzt das Talent des „Big Little Lies“-Stars. Zwei neue Projekte stehen zeitgleich im Raum.
"Girl Power!" -  Der Ausruf war bereits in "Spice World" Programm

Die Spice Girls bekommen einen neuen Film!

Kürzlich knüpften die Spice Girls mit ihrer Reunion-Tour an ihre Erfolge aus den 90ern an. Jetzt dürfen sich Fans auf einen neuen Film freuen.
© Paramount Pictures

Trailer: Mary J. Blige im neuen Mystery-Horror „Body Cam“

Am 6. August bekommt es Mary J. Blige als Cop auf Streife mit der Angst zu tun. Nun veröffentlichte Paramount einen ersten deutschen Trailer zum neuen Mystery-Horror.
© 20th Century Fox

Marvel sichert sich Rechte an „Alien“ und „Predator“

Die beiden größten Sci-Fi-Horror-Ikonen aller Zeiten haben ein neues Zuhause gefunden. Marvel will nun zwei neue Comicreihen auf Basis der beiden Franchises entwickeln.