19.02.2019 Los Angeles
von Katrin Zywek und BANG Showbiz

Die Gerüchteküche brodelt. Vor Armie Hammer war auch "Twilight“-Star Robert Pattinson ein heißer Kandidat.


Darum hört Ben Affleck als Batman auf


Im Januar hatte Ben Affleck seine Position als Regisseur aufgegeben. Neuer Regisseur ist nun Matt Reeves. Später gab der Oscar-Gewinner weiterhin bekannt, dass er auch die Hauptrolle im nächsten „Batman“-Film nicht mehr übernehmen werde. Vor wenigen Tagen verriet der „Justice League“-Star dann in der Talk-Show Jimmy Kimmel Live mit Moderator Jimmy Kimmel, dass er sich nun vielmehr freue, den Film auf der Leinwand zu sehen.

 
Weißt du, ich habe versucht, eine Version zu inszenieren. Ich habe mit einem wirklich guten Drehbuchautor zusammengearbeitet, aber ich habe irgendwie keine richtige Version zu Stande gebracht, bin einfach nicht richtig dazu durchgedrungen. Ich dachte dann, dass es vielleicht an der Zeit ist, jemand anderen sein Glück versuchen zu lassen und sie haben wirklich gute Leute. Ich freue mich darauf.

Hat Armie Hammer das Zeug zu einem guten Batman?

Abwarten 79%

Weitere News

Erstrahlt die „Justice League“ doch noch einmal in neuem Glanze? | © Warner Bros.

Justice League: Auch Gal Gadot hofft weiter auf Snyder-Cut

Seit Monaten rätseln DC-Fans weltweit, wie „Justice League“ wohl ausgesehen hätte, wenn Zack Snyder nicht von Bord gegangen wäre. Kommt jetzt der Snyder-Cut?
Die ambivalenteste Beziehung in ganz Gotham: Catwoman und Batman | © Clay Mann / Hi-Fi / DC Comics

Robert „The Batman“ Pattinson hat seine Catwoman gefunden

Gleich mehrere Schurken stellen sich Neu-Batman Robert Pattinson im kommenden „The Batman“ in den Weg. Mit Selina Kyle alias Catwoman wurde nun die erste Größe bestätigt.
Update bei "The Batman": Jonah  Hill wird der neue Riddler

„Batman“: Jonah Hill wird Robert Pattinsons Gegner Riddler

Überraschung beim neuen „Batman“-Film: Widersacher des Dunklen Ritters wird Comedy-Star Jonah Hill in der Rolle des Riddlers. Geplant war ein anderer.
Teil der neuen "Justice League: Robert Pattinson als Batman

Robert Pattinson: Batman verstärkt neue „Justice League“

Warner wills wissen: Eine neue „Justice League“ soll den DC-Cosmos beflügeln – mit Robert Pattinsons Batman als Mitglied!
"Bumblebee" und eine dämonische "Polaroid"-Kamera sorgen für Action auf den Streamingdiensten im September

Der König spricht: Die Netflix- und Prime-Highlights im September

Horror, „Transformers“-Action und Indie-Kino mit Starpower. Das Angebot von Netflix und Prime kann sich sehen lassen:
Die Trailer zu "Star Trek Picard", "The Witcher" und den "Halloween"-Fortsetzungen gehörten mit zu den Highlights der Comic-Con 2019

Die besten Trailer von der Comic-Con 2019 in San Diego

Da lacht das Nerd-Herz: Erstes Video-Material zu „The Witcher“, „Westworld", „Star Trek Picard“ und „The Walking Dead“.
Robert Pattinson gilt als heißester Kandidat für den neuen Batman.

Wird Robert Pattinson der neue Batman?

Vom blutleeren Vampir zum Fledermaus-Helden? Robert Pattinson wird der neue Batman. Das berichten zumindest mehrere US-Medien über den "Twilight"-Star.
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
Lou Begas Ohrwurm "Mambo No. 5" diente Tracy Morgan und Jimmy Kimmel als witzige Werbeaktion

Kommt jetzt ein Film zum Lou-Bega-Hit "Mambo No. 5“?

Es wäre nicht die verrückteste Idee aus Hollywood, einen Film um den Welthit "Mambo No. 5“ von Lou Bega zu stricken.
Die ersten Darsteller für die neue "Game of Thrones"-Serie stehen fest

Das sind die Stars der neuen „Game of Thrones“-Serie

Nach „Game of Thrones“ ist vor „Game of Thrones“: Das sind die ersten Hauptdarsteller der neuen Serie „The Long Night“.
Steht die „Justice League“ vor dem Aus? | © Warner Bros.

Zerfällt die „Justice League“? Das sagt Jason „Aquaman“ Momoa

Gerüchte über ein Aus der jetzigen „Justice League“ gibt es schon länger. Jetzt äußern sich Hauptdarsteller Jason Momoa und Amy Adams.
„The Accountant“-Star Ben Affleck hat erneut eine Alkoholtherapie begonnen | © Warner Bros.

Ben Affleck kämpft wieder gegen Alkoholsucht

Der Batman-Star ließ sich am Mittwoch von Ex-Frau Jennifer Garner in eine Entzugsklinik bringen. Kumpel Matt Damon leistet Beistand.