"The Walking Dead"-Filme über Rick Grimes geplant

08.11.2018
Los Angeles
von Sophia Adams

Vorsicht, SPOILER! Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass die AMC-Serie "The Walking Dead" ihre wichtigste Hauptfigur in der neunten Staffel verlieren wird. Am Sonntag wurde schließlich die Abschlussfolge von Schauspieler Andrew Lincoln in den USA ausgestrahlt. Doch die endete anders, als viele erwartet hatten ...

Gefällt euch die neunte Staffel?

Ja 67%

Weitere News

Mumford & Sons (credit Alistari Taylor-Young)

Musik-Tipp des Monats: Delta von Mumford & Sons

Die britischen Folk-Rocker Mumford & Sons veröffentlichen am 16.11. ihr viertes Studioalbum "Delta".
Die finale "Game of Thrones"-Staffel: Wird Cersei auch am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen?

Game of Thrones: Start der finalen Staffel bekannt - fast!

Wann ist der Bogen eigentlich überspannt? Die Fans fiebern der 8. Staffel von "GoT" entgegen und saugen jede Info - und Nicht-Info - begierig auf. Jetzt gibt es mal wieder ein Mini-Häppchen!
RIP: Marvel-Mastermind Stan Lee ist tot und Hollywood trauert

Marvel-Mastermind Stan Lee stirbt mit 95 Jahren

Der Erfinder von Spider-Man, Iron Man, Hulk & Co. ist tot. Wir nehmen Abschied – gemeinsam mit Wegbegleitern aus Hollywood.
Erster "Transformers"-Solofilm: Bumblee ist verspielt und voller Action

Bumblebee wird im neuen Trailer zum Feind erklärt

Der neue Trailer zum ersten „Transformers“-Solofilm zeigt Bumblebees verspielte Seite
Gefährliche Magie in "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen"

Harry Potter-Clip enthüllt Verbindungen zu „Phantastische Tierwesen“

Von Grindelwald bis zum Spiegel Nerhegeb: Spektakulärer Trailer zeigt die vielen Bezüge zwischen den „Harry Potter“- und „Phantastische Tierwesen“-Filmen.

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.