"The Walking Dead"-Filme über Rick Grimes geplant

08.11.2018
Los Angeles
von Sophia Adams

Vorsicht, SPOILER! Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass die AMC-Serie "The Walking Dead" ihre wichtigste Hauptfigur in der neunten Staffel verlieren wird. Am Sonntag wurde schließlich die Abschlussfolge von Schauspieler Andrew Lincoln in den USA ausgestrahlt. Doch die endete anders, als viele erwartet hatten ...

Gefällt euch die neunte Staffel?

Ja 75%

Weitere News

Das sind die beliebtesten Streaming-Serien 2018!

Beliebteste Streaming-Serien 2018: "Game of Thrones" nur auf Platz 2

Netflix, Amazon und Co. stellten auch letztes Jahr wieder unzählige neue Serien und Staffeln zur Verfügung. Das sind die Highlights von 2018!
Die "The Walking Dead"-Protagonisten müssen sich einer neuen Gefahr stellen.

"The Walking Dead": Flüsternde Gegner im neuen Trailer

Der Governor und Negan bekommen Konkurrenz als ultimative Gegner der Gruppe um Daryl Dixon: Jetzt kommen die "Whisperer"!
Jeffrey Dean Morgan kehrt zurück

"Supernatural": Jeffrey Dean Morgan kehrt zurück

Dean Jeffrey Morgan steht für die 300. Folge "Supernatural" als John Winchester von den Toten auf.
Hat Netflix-Star Noah Centineo das Zeug zum neuen He-Man? © Netflix, Mattel/Filmation

Noah Centineo soll He-Man werden!

Der Netflix-Star Noah Centineo ("To All The Boys I've Loved Before") ist im Gespräch, den Kriegerprinzen He-Man zu spielen.
"Wonder Woman 1984" wird kein direktes Sequel des ersten Teils sein.

"Wonder Woman 1984": Kein direktes Sequel zum ersten Teil

Gal Gadot schlüpft erneut in die Rolle von Wonder Woman! Dabei schließt der kommende Film von Regisseurin Patty Jenkins allerdings nicht an die Handlung des Vorgängerfilms an.

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.