Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO
02.02.2020
von Wencke Schimmelpfennig

Derzeit findet wieder das renommierte Sundance Film Festival in Utah (USA) statt, bei dem nicht nur jede Menge Filme zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden, sondern das auch ein Gradmesser für die kommende Kino- und Filmsaison ist.

Weitere News

© Walt Disney

Die wichtigsten Infos zum Start von Disney+

Mit 25 exklusiven Disney+ Originals startet der neue Streaming-Dienst heute endlich auch in Deutschland. Zum Start gibt's hier noch mal die wichtigsten Infos in Kürze.
© Warner Bros.

Ben Affleck: Geständnis über „Buffy, der Vampirkiller“

Mit „Out of Play - Der Weg zurück“ steht Ben Afflecks neues Basketball-Drama in den Startlöchern. Seine erste Performance als Basketball-Spieler lief jedoch nicht so glatt.
© lev radin / Shutterstock

Harvey Weinstein nach Urteil in Klinik eingeliefert

Gestern wurde der ehemalige Filmproduzent nach langer Verhandlung schuldig gesprochen. Auf dem Weg ins Gefängnis klagte Weinstein jedoch über plötzliche Beschwerden.
© Alive AG

A24 und Robert Pattinson wieder vereint

Nach seinen kürzlichen Ausflügen in die Welt der Blockbuster-Filme kehrt „The Batman“ Robert Pattinson nun zu A24 und damit zum Independent-Film zurück.
© Tinseltown / Shutterstock

Alkoholsucht zwang Ben Affleck zum Rückzug

Bereits seit längerem ist bekannt, dass US-Star Ben Affleck mit seiner Sucht zu kämpfen hat. Auch sein Batman-Part im DCEU musste zwangsläufig darunter leiden.
© X Verleih

„Lola rennt“ bald durch Bollywood

Der deutsche Klassiker und Kultfilm „Lola rennt“ von Regisseur Tom Tykwer kommt nun nach Bollywood.
© Dave Johnson / DC Comics

First Look: Robert Pattinson wird zu Batman

Während sich die Darstellerliste langsam aber sicher füllt, gewährt uns Regisseur Matt Reeves nun endlich einen ersten Blick auf Robert Pattinson im Fledermauskostüm.
© Warner Bros.

„The Force“: Neuer Polizei-Thriller mit Matt Damon geplant

„Le Mans 66 - Gegen jede Chance“-Regisseur James Mangold und Matt Damon planen ein neues gemeinsames Filmprojekt.
Mit dem Van ins Glück: Feiern die „Fanboys“ ihre Reunion? | © Capelight

Auf Lucas folgt Snyder: „Fanboys“-Macher plant Fortsetzung

In „Fanboys“ machten es sich einige Freunde zur Aufgabe, die neue „Star Wars“-Episode zu stehlen. Das Sequel soll nun den berüchtigten Snyder-Cut zu „Justice League“ ins Visier nehmen.
Schon bald in einer neuen Thriller-Serie zu sehen: Kaley Cuoco | © Warner Bros.

„The Flight Attendant“: Kaley Cuoco bringt ihre Schwester mit

Kein schlechter Deal: Kurz nach ihrer Zeit bei „The Big Bang Theory“ landet Kaley Cuoco bereits ihre nächste Serienrolle. Diesmal ist auch ihre Schwester Briana dabei.
Marriage Story, Der Leuchtturm und Co.: Die Nominierten der Independent Spirit Awards 2019 | © Universal Pictures / Universum Film / Koch Films / Netflix

Independent Spirit Awards 2020 - Die Nominierungen sind raus

Sie ist raus, die Liste der besten Independent-Filme des Jahres 2019.
Foto: Krista Kennell

„King Leopold's Ghost“ - Neuer Film von Ben Affleck in der Mache

Mit „King Leopold's Ghost“ bringt Ben Affleck erneut eine auf wahren Begebenheiten basierende Episode der Geschichte in die Kinos.
Jahrelange Mission: Mark Ruffalo als Umweltanwalt in „Dark Waters“ | © Focus Features

Hulk-Star: Greift Mark Ruffalo nach dem Oscar?

Trailer, Plakat, Filmstart! Plötzlich geht es mit dem Umweltdrama „Dark Waters“ ganz schnell. Denn der Film mit Mark Ruffalo soll Oscars sammeln!
Robert Pattinson gilt als heißester Kandidat für den neuen Batman.

Wird Robert Pattinson der neue Batman?

Vom blutleeren Vampir zum Fledermaus-Helden? Robert Pattinson wird der neue Batman. Das berichten zumindest mehrere US-Medien über den "Twilight"-Star.
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
Einige Überraschungen bei den Oscars 2019 | © 20th Century Fox / Netflix

Oscars 2019: „Green Book“ schlägt „Roma“

„Green Book“ wurde bei der diesjährigen Oscar-Verleihung als bester Film ausgezeichnet. Wir geben einen Überblick über alle weiteren Gewinner der 91. Academy Awards.
Armie Hammer gilt als heißer Nachfolger von Ben Affleck als Batman ©BANG und Warner

Wird Armie Hammer der neue Batman?

Die Gerüchteküche brodelt. Vor dem "Call Me By Your Name“-Star war auch Robert Pattinson ein heißer Kandidat.
Mandy Moore bei „Plötzlich Prinzessin 3“ dabei? | © Shutterstock.com / Walt Disney

„Plötzlich Prinzessin 3“ mit Mandy Moore?

In der lang erwarteten Fortsetzung könnte Mandy Moore als Oberzicke Lana Thomas erneut mitwirken - hoffentlich ein wenig netter als damals.
„Plötzlich Prinzessin 3" kommt mit Anne Hathaway und Julie Andrews | © Walt Disney

„Plötzlich Prinzessin 3“ mit Anne Hathaway kommt

Mit „Plötzlich Prinzessin“ wurde Anne Hathaway bekannt. Fast 20 Jahre später ist nun ein dritter Film in Arbeit.
Steht die „Justice League“ vor dem Aus? | © Warner Bros.

Zerfällt die „Justice League“? Das sagt Jason „Aquaman“ Momoa

Gerüchte über ein Aus der jetzigen „Justice League“ gibt es schon länger. Jetzt äußern sich Hauptdarsteller Jason Momoa und Amy Adams.
Bild zur News "The Walking Dead"-Filme über Rick Grimes geplant

"The Walking Dead"-Filme über Rick Grimes geplant

Ja, es wird bald Filme zu "The Walking Dead" geben und zwar über die Hauptfigur der Serie: Rick Grimes! Gleichzeitig sind noch viele weitere Projekte geplant ...
„The Accountant“-Star Ben Affleck hat erneut eine Alkoholtherapie begonnen | © Warner Bros.

Ben Affleck kämpft wieder gegen Alkoholsucht

Der Batman-Star ließ sich am Mittwoch von Ex-Frau Jennifer Garner in eine Entzugsklinik bringen. Kumpel Matt Damon leistet Beistand.