18.07.2019 München
von Viktor Weiser

Mit „Rockos modernes Leben“ gelang Nickelodeon ein echter Serien-Hit. Jetzt kehrt das neurotische Känguru für ein Netflix-Special zurück.


Was passiert in dem Rocko-Revival?

Comic-Zeichner Joe Murray, der Rocko erfunden hat, wird bei dem Special als Produzent federführend sein. Er verriet bereits, dass der blinde Glaube in Technologie ein zentrales Thema des Event-Films sein wird. Während sich das neurotische Känguru nur schwer mit den damit einhergehenden Veränderungen anfreunden kann, sind seine Freunde hellauf begeistert. Doch alles will Rocko dann doch nicht auf sich sitzen lassen: Weil er lautstark gegen die Absetzung seiner Lieblings-Serie kämpft, wird er in seiner Heimatstadt O-Town ungewollt berühmt. Bereits am 9. August diesen Jahres wird Rockos neues Abenteuer auf Netflix zu sehen sein.

Freust du dich auf die Rückkehr von Rocko?

Ja 100%

Weitere News

Schon bald in einer neuen Thriller-Serie zu sehen: Kaley Cuoco | © Warner Bros.

„The Flight Attendant“: Kaley Cuoco bringt ihre Schwester mit

Kein schlechter Deal: Kurz nach ihrer Zeit bei „The Big Bang Theory“ landet Kaley Cuoco bereits ihre nächste Serienrolle. Diesmal ist auch ihre Schwester Briana dabei.
Zumindest die legendäre Karre ist schon mal zurück: „Ghostbusters: Legacy“ | © Sony Pictures

Doch nicht „Afterlife“: „Ghostbusters: Legacy“ mit erstem Trailer

Erst vor wenigen Tagen sorgte der offizielle Titel des dritten „Ghostbusters“-Films für Aufsehen, jetzt gibt's das erste Bewegtmaterial samt alternativem Titel für Deutschland.
Immer wieder ein Fest: die Golden Globes 2020 | © Joe Seer / Shutterstock.com

Golden Globes 2020: Alle Nominierungen

Der Heimwerkerkönig hat gesprochen: Tim Allen, Dakota Fanning und Susan Kelechi haben die Nominierungen der Golden Globes 2020 bekanntgegeben.
Gal Gadot kehrt im Juni 2020 in „Wonder Woman 1984“ zurück | © Clay Enos / DC Comics / Warner Bros.

Trailerparade: „Wonder Woman“, „Free Guy“ und Co. auf der CCXP

Auch in diesem Jahr gab es im Rahmen der CCXP in Brasilien wieder etliche neue Trailer zu bestaunen, die nun auch ihren Weg ins Netz gefunden haben.
Die Birds in Aktion, gibt's bald den nächsten Trailer? | © Claudette Barius / Warner Bros.

CCXP: Neue Charakterposter zu Harley Quinn und „Birds of Prey“

Die CCXP in São Paulo ist sein vergangener Nacht in vollem Gange. Jetzt haben die „Birds of Prey“ um Margot Robbie neue stylische Artworks bekommen.