18.07.2019 München
von Viktor Weiser

Mit "Rockos modernes Leben" gelang Nickelodeon ein echter Serien-Hit. Jetzt kehrt das neurotische Känguru für ein Netflix-Special zurück.


Was passiert in dem Rocko-Revival?

Comic-Zeichner Joe Murray, der Rocko erfunden hat, wird bei dem Special als Produzent federführend sein. Er verriet bereits, dass der blinde Glaube in Technologie ein zentrales Thema des Event-Films sein wird. Während sich das neurotische Känguru nur schwer mit den damit einhergehenden Veränderungen anfreunden kann, sind seine Freunde hellauf begeistert. Doch alles will Rocko dann doch nicht auf sich sitzen lassen: Weil er lautstark gegen die Absetzung seiner Lieblings-Serie kämpft, wird er in seiner Heimatstadt O-Town ungewollt berühmt. Bereits am 9. August diesen Jahres wird Rockos neues Abenteuer auf Netflix zu sehen sein.

Freust du dich auf die Rückkehr von Rocko?

Ja 100%

 
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

Da lachen sie noch: Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz verstecken "Das perfekte Geheimnis". // Copyright: Constantin

Trailer-Tipp: Das verheimlicht Elyas M’Barek seinen Freunden

Das eigene Handy ist heilig – doch in der neuen deutschen Komödie „Das perfekte Geheimnis“ kommt alles auf den Tisch.
Neue Begegnungen werden das Leben von Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) und Tessa Young (Katherine Langford) durcheinander bringen. // Copyright: Constantin

„After Passion 2“: Dieser „Vampire Diaries“-Star spielt mit

Hero Fiennes Tiffen, Josephine Langford und Cole Sprouse bekommen neue Unterstützung in „After Passion 2“.
Fans sind begeistert: Es gibt neue Abenteuer von Obi-Wan Kenobi mit Ewan McGregor. // Copyright: Lucasfilm/Fox/Disney

Neue "Star Wars"-Serie mit Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi

Für Disney+ wird Ewan McGregor wieder als Obi-Wan Kenobi das Lichtschwert schwingen.
Billie Vebber - mehr als nur eine Computerexpertin

"UNIT 42": Unser Heimkino-Tipp

Eine neue Art von Verbrecher braucht eine neue Art von Ermittler-Team. Die Unit 42 jagt Cyber-Kriminelle.
Bild zur News "Last Christmas"-Trailer: Ist Emilia Clarke die neue Bridget Jones?

"Last Christmas"-Trailer: Ist Emilia Clarke die neue Bridget Jones?

Der Liebesfilm mit dem "Game of Thrones"-Star ist vom berühmt-berüchtigten Wham!-Weihnachtsschlager inspiriert.