"Plötzlich Prinzessin 3“ mit Anne Hathaway kommt

28.01.2019
Los Angeles
von Katrin Zywek

Ihre Rolle in "Plötzlich Prinzessin“ lässt Anne Hathaway bis heute nicht los. Mit Julie Andrews arbeitet sie am dritten Film.



„Plötzlich Prinzessin“ mit Anne Hathaway - welchen Film magst du lieber?

Teil 1 48%




 

Weitere News

Mandy Moore bei "Plötzlich Prinzessin 3"?

"Plötzlich Prinzessin 3" mit Mandy Moore?

In der lang erwarteten Fortsetzung könnte Mandy Moore als Oberzicke Lana Thomas erneut mitwirken - hoffentlich ein wenig netter als damals.
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
Anya Taylor-Joy, Awkwafina, Cailee Spaeny, Vanessa Kirby. Bild-Quelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 3

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird. Hier Teil 3.
James Gunn ist für "Guardians of the Galaxy 3" wieder an Bord!

"Guardians of the Galaxy 3": James Gunn wieder an Bord

Doch kein Personalwechsel: Die "Guardians of the Galaxy"-Reihe mit Hauptdarsteller Chris Pratt wird unter der Regie von James Gunn fortgesetzt.
"Der Prinz von Bel-Air" als Drama

"Der Prinz von Bel-Air" als Drama-Serie?

Die Sitcom, die Will Smith in den 90'ern bekannt machte, ist wohl auch denen bekannt, die "Der Prinz von Bel-Air" nie gesehen haben. Aber was wäre, wenn die Serie 2019 spielen würde?
"Avengers: Endgame" Finaler Trailer

Neuster Trailer zu "Avengers: Endgame" endlich da

Disney teilt endlich den neusten Trailer zu "Avengers: Endgame". Was man mit Sicherheit schon sagen kann: Es wird episch!

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.