06.02.2019 Los Angeles
von Cora Curtius und BANG Showbiz

Lange ist es her, dass Mia Thermopolis zur Königin von Genovien gekrönt wurde. Nun soll die „Plötzlich Prinzessin“-Reihe endlich einen dritten Teil bekommen. Neben Anne Hathaway als Thronerbin könnte mit Mandy Moore alias Oberzicke Lana Thomas eine weitere bekannte Figur zurückkehren.


Sie selbst und Julie Andrews („Mary Poppins“), die Mias Großmutter Königin Clarisse Renaldi verkörperte, werden wieder darin zu sehen sein. In der Sendung „Watch What Happens Live“ bestätigte „Brokeback Mountain“-Darstellerin Hathaway: Es gibt ein Drehbuch für einen dritten Film. Es gibt ein Drehbuch. Ich will es machen. Julie [Andrews] will es machen. Debra Martin Chase, unsere Produzentin, will es machen. Wir wollen wirklich alle, dass es passiert.“ Die Fans dürfen also gespannt sein, was genau in Teil drei in Mias Leben passieren wird.

Denkst du Lana und Mia könnten Freundinnen werden?

Lana bleibt 'ne Zicke! 50%

Weitere News

„Plötzlich Prinzessin 3" kommt mit Anne Hathaway und Julie Andrews | © Walt Disney

„Plötzlich Prinzessin 3“ mit Anne Hathaway kommt

Mit „Plötzlich Prinzessin“ wurde Anne Hathaway bekannt. Fast 20 Jahre später ist nun ein dritter Film in Arbeit.
© X Verleih

„Lola rennt“ bald durch Bollywood

Der deutsche Klassiker und Kultfilm „Lola rennt“ von Regisseur Tom Tykwer kommt nun nach Bollywood.
"Midway": Die Piloten Luke Evans und Ed Skrein ibereiten sich auf den Einsatz vor

Trailer zu Roland Emmerichs neuem Kriegsepos „Midway“

Schneidige Heroen, Todesmut und die Stars & Stripes: Roland Emmerich kehrt mit „Midway“ zu seiner Domäne zurück, dem US-Heldenepos. Hier der Trailer.
Jahrelange Mission: Mark Ruffalo als Umweltanwalt in „Dark Waters“ | © Focus Features

Hulk-Star: Greift Mark Ruffalo nach dem Oscar?

Trailer, Plakat, Filmstart! Plötzlich geht es mit dem Umweltdrama „Dark Waters“ ganz schnell. Denn der Film mit Mark Ruffalo soll Oscars sammeln!
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
Produzent, Ideengeber und Hauptdarsteller: Chris Rock in „Saw: Spiral“ | © Studiocanal

Erster Teaser zu „Saw: Spiral“ von Produzent Chris Rock

Mit etwas Geduld erschien heute endlich der deutsch synchronisierte Teaser zum Spin-off „Saw: Spiral“. Chris Rock will das Franchise hier ganz frisch aufkochen.