Der expert Schlager-SOMMER!
06.02.2019 Los Angeles
von Cora Curtius und BANG Showbiz

Lange ist es her, dass Mia Thermopolis zur Königin von Genovien gekrönt wurde. Nun soll die „Plötzlich Prinzessin“-Reihe endlich einen dritten Teil bekommen. Neben Anne Hathaway als Thronerbin könnte mit Mandy Moore alias Oberzicke Lana Thomas eine weitere bekannte Figur zurückkehren.


Denkst du Lana und Mia könnten Freundinnen werden?

Lana bleibt 'ne Zicke! 49%

Weitere News

„Plötzlich Prinzessin 3" kommt mit Anne Hathaway und Julie Andrews | © Walt Disney

„Plötzlich Prinzessin 3“ mit Anne Hathaway kommt

Mit „Plötzlich Prinzessin“ wurde Anne Hathaway bekannt. Fast 20 Jahre später ist nun ein dritter Film in Arbeit.
© Walt Disney

Kinderfilme und -serien: Das beste Programm für Schulkinder

Kinderprogramm sollte im besten Fall einen ausgewogenen Mix aus Spaß und Wissensvermittlung bieten. Wir sagen euch, welche Inhalte sich für Kids im Schulalter besonders gut eignen.
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
© Kathy Hutchins / Shutterstock

Weitere Roman-Verfilmung des „Crazy Rich“-Autors geplant

Nach dem riesigen Erfolg von „Crazy Rich“ planen Sony Pictures und SK Global nun eine Verfilmung des neuen Romans „Sex and Vanity“ von Autor Kevin Kwan.
Debby Wong / Shutterstock

Let's Roll: Michael Bay happy über Drehstart

Während wir nach der Corona-Pandemie nach und nach allmählich zu unserem Alltag zurückkehren, nimmt auch Hollywood wieder den Betrieb auf.
© Disney

Disneys „Peter Pan & Wendy“ hat seinen neuen Hook gefunden

Mit Jude Law hat das neueste Peter Pan-Filmprojekt aus dem Hause Disney unter der Regie von David Lowery seinen neuen Captain Hook gefunden.