22.03.2019 Los Angeles
von Katrin Zywek und BANG Showbiz

Der Netflix-Star Noah Centineo ("To All The Boys I've Loved Before") ist im Gespräch, den Kriegerprinzen He-Man zu spielen.


 

Kann Noah Centino Dolph Lundgren als He-Man schlagen?

 
Details zum Inhalt des Films sind noch nicht veröffentlicht worden, aber das Projekt fokussiert sich auf Prinz Adam, der sich in den Krieger He-Man verwandeln kann. Die Spielzeugreihe brachte schon 1983 eine animierte Serie hervor, die auch „He-Man and the Masters of the Universe“ heißt. Sogar einen Realfilm „Masters of the Universe“ mit Dolph Lundgren als Titelheld und Frank Langella als dessen Erzrivale Skeletor hat es bereits gegeben.
 
Ob und wie Noah Centineo die Rolle von He-Man ausfüllen wird, steht derzeit noch in den Sternen: Aktuell sieht der Netflix-Star dem blonden Muskelprotz so gar nicht ähnlich. Da werden Kostümabteilung und Fitnesstrainer noch etwas Arbeit bekommen. Doch wer allein auf Instagram über 16 Millionen Abonnenten hat, darf sich die Projekte inzwischen aussuchen. Neben der Fortsetzung „To All The Boys I’ve Loved Before 2“ wird Noah Centino zusammen mit Jackie Chan und Disney-Starlet Martina Stoessel („Tini“, „Violetta“) demnächst noch in „The Diary“ sein Talent unter Beweis stellen.


Findest du, dass Noah Centino die richtige Wahl ist, um He-Man zu spielen?

Er ist in jeder Rolle toll! 5%

 
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

Was wäre das Marvel Cinematic Universe (MCU) ohne Thor und Hulk?

Marvel-Filme: (chronologische) Liste und Reihenfolge

Von Iron Man bis Captain Marvel - damit du im Marvel Cinematic Universe (MCU) den Überblick behältst.
Berüchtigt für Spoiler und das Ausplaudern von Film-Geheimnissen: "Avengers: Endgame"-Star Tom Holland_Copyright Marvel

Tom Holland: Drehbuch-Verbot für "Avengers: Endgame“

Streng geheim: Aus Angst vor seiner großen Klappe durfte "Spider-Man“-Star Tom Holland das Drehbuch zum Marvel-Blockbuster "Avengers: Endgame“ nicht lesen.
"Thor"-Star Chris Hemsworth soll zu Wrestling-Legende Hulk Hogan werden

"Thor“-Star Chris Hemsworth wird zu Hulk Hogan

Chris Hemsworth soll Hulk Hogan in dessen Biografie spielen. Nach "Avengers: Endgame“ hat er ja wieder mehr Zeit.
Gwyneth Paltrow will in keinen Marvel-Filmen mehr mitspielen.

Gwyneth Paltrow: Keine Marvel-Filme mehr

Für Gwyneth Paltrow endet ein wichtiger Abschnitt ihrer Schauspielkarriere: Ihre Rolle als Pepper Potts will sie nun endgültig ablegen.
Viele neue Hinweise auf "Avengers: Endgame" im neuen "Super Bowl"-Trailer

"Avengers: Endgame“: Unsere "Super Bowl"-Spotanalyse

Ein neuer Trailer zu "Avengers: Endgame“ bedeutet neue Hinweise auf das große Finale. Das sind die wichtigsten Erkenntnisse:
Kinofilme 2019: Von "Creed 2" bis "Dumbo" - was dich im im kommenden Jahr an Highlights erwartet

Kinofilme 2019 - Auf diese Highlights kannst du dich freuen

"Creed 2", "Dumbo" - welche Topfilme dich 2019 im Kino erwarten
Steht die "Justice League" vor dem Aus?

Zerfällt die „Justice League“? Das sagt „Aquaman“ Jason Momoa

Gerüchte über ein Aus der jetzigen „Justice League“ gibt es schon länger. Jetzt äußern sich Hauptdarsteller Jason Momoa und Amy Adams.
Kristen Stewart ist einer von drei neuen Engeln für Charlie (c) Kurt Krieger

Kristen Stewart als „Engel für Charlie“: Erste Bilder vom Dreh

Die legendäre Actionserie um die drei Power-Ladies kommt wieder als Kinofilm: Bei den Dreharbeiten in Hamburg gibt „Twilight“-Star Kristen Stewart offensichtlich alles.

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.