27.03.2020 Hannover
von Tyler Süß

Drei Staffeln und zwei Spin-offs lang verkörperten Matt Lucas und David Walliams die verrücktesten Stereotypen Englands. Nun kündigt sich eine Reunion an.

Weitere News

© Splendid / Courtesy of A24

Ari Aster spricht über sein neues Horror-Projekt

Mit seinen beiden bisherigen Werken hat sich Ari Aster unsterblich gemacht. Nach „Hereditary“ und „Midsommar“ soll als nächstes eine vierstündige Albtraumkomödie folgen.
© David Moir / Netflix

Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 4

Die Tapes sind längst Geschichte, doch die Geheimnisse bleiben: Ein letztes Mal begleiten wird die Schüler der Liberty High in ihrem nicht ganz so normalen Alltag.
© Carlos Castilla / shutterstock.com

Musik-Tipp: expert Schlagerwochen

Für alle Schlagerfans unter euch hält die Elektronikfachmarktkette expert ein ganz besonderes Angebot bereit.
© 20th Century Fox

Ridley Scott hat Lust auf weitere „Alien“-Prequels

Der kreative Durst scheint bei Regisseur Ridley Scott nach „Prometheus“ und „Alien: Covenant“ noch längst nicht gestillt zu sein.
© Sony Pictures

Seth Rogen und Co. arbeiten an neuer Animations-Comedy

Mit der herrlich schrägen, kaum jugendfreien Lebensmittelorgie „Sausage Party“ hat das Dream-Team bereits ordentlich geschockt. Jetzt steht bei Sony ein neues Projekt an.