kevinhart-theupside1_Universum Film
30.10.2019, von Tyler Süß

Nach Unfall: Kevin Hart appelliert an seine Fans

Anfang September machte die Nachricht die Runde, Kevin Hart sei in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen. Nun meldet sich der US-Comedian erstmals zurück.
Die gute Nachricht vorweg: Kevin Hart ist inzwischen wieder auf den Beinen und auf dem besten Weg der Genesung. Doch es hätte auch anders kommen können: Als der gefeierte US-Comedian am Morgen des 01. September mit seinem Fahrzeug von der Straße abkam - er selbst steuerte seinen Plymouth Barracuda zu diesem Zeitpunkt aber nicht - drohte zunächst ein ausgesprochen langwieriger Krankenhausaufenthalt.

„Sieh den heutigen Tag nicht als selbstverständlich an, weil der morgige Tag nie wirklich sicher ist.“

Nach erfolgreicher OP, bei dem seine dreifach punktierte Wirbelsäule gerichtet wurde, folgten zehn lange, schmerzhafte und gedankenerfüllte Tage der örtlichen Genesung. Seither befindet sich Hart in der Reha, um die Folgen des Unfalls auszukurieren und zu alter Stärke zu finden - immerhin stehen schon die nächsten Filmprojekte in den Startlöchern.

Wenn es jedoch nach Kevin Hart selbst geht, kann die Arbeit in Hollywood erstmal warten. Der Unfall habe ihn einem ersten Statement seinerseits nicht nur körperlich verletzt, auch die seelischen Narben würden ihn auf ewig an diesen schrecklichen Vorfall erinnern. Er würde jetzt, nach dem Unfall, die Dinge völlig anders sehen, aus einer gänzlich neuen Perspektive.

So habe er das Leben an sich viel zu selten gewürdigt und als selbstverständlich angesehen und wolle nun erstmal ausgiebig Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Gleichzeitig bedankte er sich in dem Video, welches er via Social Media an seine Fans richtete, für den innigen Support und die seelische Unterstützung. Aber seht am besten selbst:

Bereits kurz nach dem Unfall meldeten sich etliche Hollywood-Kollegen Harts via Social Media zu Wort. Vor allem Dwayne „The Rock“ Johnson, der bekanntlich eine innige Freundschaft zu dem US-Comedian pflegt, trat gleich mehrfach mit diversen Statements zur Unfallsituation an die Öffentlichkeit. Glücklicherweise blieben sowohl Kevin Hart als auch seine beiden Mitfahrer ohne gravierende Langzeitfolgen zurück.

Wir wünschen den Beteiligten an dieser Stelle alle Kraft der Welt und eine gute Genesung!

 

Weitere News

Twisted Metal
26.04.2024

Überraschung: Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie gibt’s ab sofort bei Prime Video!

Recht kurzfristig verkündete Prime Video den Streaming-Start der Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie. Auch eine zweite Staffel ist bereits bestellt!
Becoming Carl Lagerfeld
26.04.2024

Disney+ zeigt ersten Trailer zur Original-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“

Demnächst startet die brandneue Haute-Couture-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“. Disney+ präsentiert uns jetzt den ersten Trailer.
talesshire1_2024 Middle-Earth Enterprises
26.04.2024

Die Eurogamer-Woche: Lara Crofts fehlende Pinup-Poster und Spiele, die sich selbst spielen

Der neueste „Tomb Raider“-Patch sorgt für manche Aufregung und Spiele könnten sich bald selbst für euch spielen.
Streaming-Highlights Disney+ Mai 2024
26.04.2024

Disney+: Streaming-Highlights im Mai 2024

Disney+ ist im Mai wohl auf Bingen getrimmt. Ihr habt die Wahl zwischen gekreuzten Lichtschwertern oder einer Fahrt mit der Tardis.
Dead Boy Detectives
25.04.2024

Geister auf Abwegen: „Dead Boy Detectives“ im Kritikerrundblick

Die „Dead Boy Detectives“ ermitteln im Bereich des Übernatürlichen - dem sie selbst angehören. Aber reicht das aus, um professionelle Kritiker zu beeindrucken?
Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!
Knuckles
24.04.2024

Keine Abstriche für „Knuckles“: Visuelle Effekte auf Filmniveau

Bei Serien, die auf bekannten Filmen basieren, müssen die Zuschauer in der Regel Abstriche hinnehmen, da ihnen pro Laufzeitminute deutlich weniger Budget zur Verfügung steht. Das „Sonic the Hedgehog“-Spin-Off „Knuckles“ will da nicht mitmachen.