modernfamily11-1_Jill Greenberg_ABC
17.03.2020, von Tyler Süß

Farewell, Stella: „Modern Family“-Hündin verstorben

Seit der zweiten Staffel von „Modern Family“ war Beatrice alias Stella fester Bestandteil des Ensembles. Nun verabschiedet sich der Cast von der verstorbenen Hündin.
Die beste Freundin des Menschen: Gestern trauerte der gesamte „Modern Family“-Cast um Bulldoggendame Beatrice, die als tierische Begleiterin von Ed O'Neill alias Jay Pritchett ganze 10 Staffeln lang fester Bestandteil des Teams war. Ein serieninternes Abschiedsevent wird es allerdings nicht geben: Nach 11 erfolgreichen Staffeln wurde „Modern Family“ vor kurzem beendet.

Der Cast der Serie zeigte sich via Social Media traurig und bestürzt über das Ableben der aufgeweckten Vierbeinerin. So postete Jesse Tyler Ferguson, in der beliebten Sitcom von Steven Levitan und Christopher Lloyd als Mitchell Pritchett zu sehen, etwa ein Foto via Twitter, auf dem er gemeinsam mit seinem Ehemann Justin Mikita und eben Hündin Beatrice aka Stella posiert. „Ruhe in Frieden süße Beatrice. Wir lieben dich so sehr“, kommentierte der Darsteller das Foto.

Funfact: Eigentlich sollte die für Staffel 1 gecastete Hündin Brigitte den Part der Stella übernehmen. Nach einigen vertraglichen und gerichtlichen Differenzen zwischen ABC und Brigittes damaliger Besitzerin wurde dann jedoch Beatrice als Zwischenlösung ans Set geholt. Diese arbeitete so entspannt mit dem restlichen Team zusammen, dass man sie ab Staffel 4 fest zum Cast von „Modern Family“ ernannte.

Weitere News

Streaming-Highlights Disney+ Mai 2024
26.04.2024

Disney+: Streaming-Highlights im Mai 2024

Disney+ ist im Mai wohl auf Bingen getrimmt. Ihr habt die Wahl zwischen gekreuzten Lichtschwertern oder einer Fahrt mit der Tardis.
Dead Boy Detectives
25.04.2024

Geister auf Abwegen: „Dead Boy Detectives“ im Kritikerrundblick

Die „Dead Boy Detectives“ ermitteln im Bereich des Übernatürlichen - dem sie selbst angehören. Aber reicht das aus, um professionelle Kritiker zu beeindrucken?
Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!
Knuckles
24.04.2024

Keine Abstriche für „Knuckles“: Visuelle Effekte auf Filmniveau

Bei Serien, die auf bekannten Filmen basieren, müssen die Zuschauer in der Regel Abstriche hinnehmen, da ihnen pro Laufzeitminute deutlich weniger Budget zur Verfügung steht. Das „Sonic the Hedgehog“-Spin-Off „Knuckles“ will da nicht mitmachen.
City Hunter
24.04.2024

Trotz Slang: „City Hunter“ mildert Problemstellen ab

Das Frauenbild der 1980er Jahre spiegelte sich auch im Manga „City Hunter“ wieder. Was der Anime damals schon abschwächte, wird in der bei Netflix startenden Realverfilmung deshalb noch einmal deutlich stärker reduziert.
Thandiwe Newton
24.04.2024

„Westworld“-Star Thandiwe Newton tritt dem Cast von „Wednesday“ Staffel 2 bei

Seit kurzem laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Hit-Serie „Wednesday“. Jetzt konnten sie auch den „Westworld“-Star Thandiwe Newton verpflichten.
The Nice Guys
24.04.2024

Ryan Gosling erklärt, warum es keine Fortsetzung zu „The Nice Guys“ gibt!

Die Filmkomödie „The Nice Guys“ aus dem Jahr 2016 erntete positive Kritiken, bekam aber dennoch keine Fortsetzung. Ryan Gosling erklärt warum.