"Men in Black"-Ableger: Erste Details zum Hit mit Chris Hemsworth

10.12.2018
London
von Tom Wimmer

Seit bekannt ist, dass Tessa Thompson und Chris Hemsworth das Agenten-Duo des neuen "Men in Black"-Spin-Offs "International" bilden, warten die Fans gespannt auf mehr Futter zum neuen Blockbuster aus der kultisch verehrten Filmreihe. Nun gibt es die ersten beiden Bilder und die ersten Handlungs-Details.


"#FlashBackFriday an den "MiB"-Dreh mit meiner Partnerin Tessa Thompson, als wir den Aliens kräftig einheizten. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das Bild zwischen zwei Szenen aufgenommen, als Tessa und ich kriminelle Aktivitäten auf den Straßen Londons bemerkten. Wir zückten sofort unsere Laser-Waffen und brachten eines der größten Syndikate der Stadt zur Strecke! Wir sind glücklich zu sagen, dass London wieder sicher ist! Bitte, Welt, gern geschehen!"

Von London in die Sahara
Tessa Thompson legte umgehend nach und veröffentlichte das zweite neue Bild ebenfalls auf Instagram. Darauf sind Chris Hemsworth und sie in einer Sandwüste zu sehen. 


"#FlashBackFriday an mich und Chris Hemsworth (den Fred Astair zu meiner Ginger Rogers). Wir retten das Universum: JA, auch mit Sand in unseren Schuhen! Ansonsten war es 'Casual Friday'* für die Beschützer der Galaxis - deswegen haben wir auch gleich die Jacken weggelassen. Ganz praktisch, schließlich sind wir in der Sahara."

Hochkarätige Stars selbst in den Nebenrollen
London, die Sahara - zumindest scheint die Crew gemäß dem Titel "Men in Black: International" ordentlich herumgekommen zu sein. F. Gary Gray vertiefte den Inhalt noch ein wenig. Er ließ verlauten, dass sich die Men in Black in seiner Geschichte von einer streng geheimen Division der US-Regierung zu einer internationalen Organisation verändern. 

Dabei schleicht sich ein Maulwurf in die neuen Strukturen ein, der kurz davor ist, die Men in Black endgültig auszuschalten und eine globale Bedrohung der Erde heraufzubeschwören. Agent M (Thompson) und Agent H (Hemsworth) versuchen mit allen Mitteln das zu verhindern und erhalten dabei Unterstützung von Stars wie Emma Thompson, Rebecca Ferguson und Liam Neeson.

"MiB" mit neuer Crew! Wirst du "international" sehen?

Ja 88%



*"Casual Friday" bezeichnet im amerikanischen Sprachgebrauch einen Arbeitstag, an dem der Dresscode an der Arbeitsstelle nicht so streng ausgelegt wird.



 

Weitere News

Kinofilme 2019: Von "Creed 2" bis "Dumbo" - was dich im im kommenden Jahr an Highlights erwartet

Kinofilme 2019 - Auf diese Highlights kannst du dich freuen

"Creed 2", "Dumbo" - welche Topfilme dich 2019 im Kino erwarten
Bild zur News Idris Elba ist der neue "Sexiest Man Alive"

Idris Elba ist der neue "Sexiest Man Alive"

Seit heute ist bekannt: Der neue "Sexiest Man Alive" heißt Idris Elba! Doch was hat der "Luther"-Star eigentlich zu seiner Wahl zu sagen?
"Ghostbusters 3": Jason Reitman führt Regie

"Ghostbusters": Die Original-Reihe wird fortgesetzt!

Jason Reitman kramt nach mehr als 30 Jahren den ECTO-1 hervor und lässt die "Ghostbusters" wieder aufleben. Erfolgreicher als das Remake mit McCarthy?
"Die Simpsons" bekommen Besuch von Thanos! (Copyright: Fox)

Thanos zu Besuch bei den Simpsons

Im neusten Couch-Gag von "Die Simpsons" macht Thanos einen Hausbesuch, den nur ein Familienmitglied überlebt ...
Das Startdatum der achten Staffel "Game of Thrones" mit Kit Harington und Emilia Clarke ist bekannt!

Neuer Trailer verrät Start der achten "Game of Thrones"-Staffel

"GoT"-Fans dürfen nun einem konkreten Tag entgegenfiebern, denn das Startdatum der finalen Staffel ist endlich bekannt.

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.