07.06.2019 München
von Viktor Weiser

Gute und schlechte Nachrichten für "Lucifer"-Fans: Es wird eine 5. Staffel geben, allerdings werden es die finalen Folgen der Serie sein.


Auch ein Pressesprecher von Netflix äußerte sich zum "Lucifer"-Abschied: "Wir freuen uns, dass 'Lucifer'-Fans auf der ganzen Welt die Serie mit Begeisterung auf Netflix geschaut haben. Und wir können es kaum erwarten, ihnen das große Finale zu geben, auf das alle gewartet haben."

In "Lucifer" schlüpft der britische Schauspieler Tom Ellis in die Rolle des gefallenen Engels, der lieber einen Nachtclub in L.A. betreibt, statt den Höllenthron zu hüten. Ganz nebenbei hilft er Detective Chloe Decker (Lauren German), knifflige Mordfälle zu lösen. Und den Drang, Schuldige zu bestrafen, wird Lucifer Morningstar sicher auch in der letzten Staffel nicht abschütteln.

Was sagst du zum erneuten Aus für "Lucifer"?

Zur Hölle mit Netflix! 32%

 

Weitere News

Der Höllenfürst Lucifer Morningstar (Tom Ellis) hat viele Anhänger. Doch auch sie können die Serie nicht retten. / Copyright: Warner Bros. Entertainment

"Lucifer“-Macherin reagiert auf Fan-Petition für 6. Staffel

Seit dem verkündeten Serien-Aus laufen die Fans Sturm und wollen "Lucifer“ erneut retten. So stehen die Chancen:
Teuflisch gutes Programm im Mai bei Netflix und Prime Video mit "Wonder Woman", "Lucifer" und "Annabelle 2"

Netflix und Amazon Prime: Das sind die Mai-Highlights

Alles neu macht der Mai: Das sind die besten Film- und Serienstarts von Netflix und Amazon Prime.
Regisseur Paul Feig und Emilia Clarke beim exklusiven Screening-Event in Berlin | © O. Walterscheid / Universal Pictures

Nach „Last Christmas“: Paul Feig dreht Monsterfilm „Dark Army“

Kommenden Donnerstag feiert Paul Feigs Weihnachts-Romcom „Last Christmas“ Premiere. Sein nächstes Projekt könnte genretechnisch entfernter gar nicht sein.
Mit „Angel Has Fallen“ war Gerard Butler gerade zum dritten Mal im Kino unterwegs. | © Universum Film

Gerard Butlers „Has Fallen“-Reihe bekommt weitere Sequels

Welche Stadt wohl als nächstes fällt? „Angel Has Fallen“-Produzent Alan Siegel hat in einem Interview verraten, dass die Reihe auch in Zukunft noch Bestand haben wird.
Ab März 2020 auch hier in Deutschland: Disney+ | © Walt Disney

Disney+ startet im März auch in Deutschland

Nachdem der Starttermin von Disney+ in den USA bereits für November 2019 festgelegt wurde, steht nun auch endlich ein Termin für den Deutschlandstart des neuen Anbieters fest.
Spätestens seit „The Punisher“ Hollywoods neuer Action-Liebling: Jon Bernthal | © Nicole Rivelli / Netflix

Jon „The Punisher“ Bernthal fordert Oscars für Stuntleute

Spätestens mit seiner Performance in der Netflix-Marvel-Serie „The Punisher“ stieg Jon Bernthal zum Action-Star auf. Logisch, dass er sich gut mit Stunts und deren Folgen auskennt.
Wird man jetzt definitiv öfter zusammen sehen: Keanu Reeves und Alexandra Grant | © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Keanu Reeves begeistert mit der Enthüllung seiner neuen Liebe

Ein neues Paar für Hollywood: Alexandra Grant heißt die neue Liebe von Hollywood-Star Keanu Reeves, mit der er vor wenigen Tagen Hand in Hand über den roten Teppich schlenderte.