07.02.2020 Bielefeld
von Wencke Schimmelpfennig

„Knives Out - Mord ist Familiensache“, der aktuelle Film von Regisseur Rian Johnson, hat an den Kinokassen ordentlich abgeräumt.

Weitere News

© Apple Inc.

Verschwiegen - Staffel 1

Captain America muss vor Gericht seinen eigenen Sohn verteidigen: Mit „Verschwiegen“ landet ein neuer, intensiv mitreißender und sagenhaft packender Thriller bei Apple TV+.
© Universum Film

„Knives Out“-Sequel geplant: Wer war es diesmal?

Seit letzter Woche ist Rian Johnsons neuester Krimi-Streich „Knives Out“ in den deutschen Kinos zu sehen. Schon jetzt wird fleißig an einer Fortsetzung gewerkelt.
© Apple Inc.

Die Fraggles: Rock On! - Staffel 1

Der Jim Henson-Klassiker von 1983 erstrahlt via Apple TV+ exklusiv in neuem Glanze - unterstützt von namhaften Musikern wie Jason Mraz.
© 20th Century Fox

Produktion rollt wieder: „Avatar 2“ nimmt Form an

Seit Jahren fiebern alle Fans des audiovisuellen James Cameron-Meisterwerks den geplanten Sequels entgegen. Nach kurzer Zwangspause geht es für „Avatar 2“ nun auf die Zielgerade.
© Koch Media

Gaming-Tipp: „Saints Row: The Third Remastered“

Um auf den aktuellen Konsolen glänzen zu können, wurde der dritte Teil der kultigen „Saints Row“-Reihe nun noch einmal grafisch komplett überarbeitet.