„John Wick 3“ macht Halle Berry fit

17.04.2019
Los Angeles
von Tom Wimmer und BANG Showbiz

Action-Rollen sind für Bond-Girl und Oscar-Preisträgerin Halle Berry nichts Neues. In solcher Topform wie für „John Wick 3“ fühlte sie sich aber nie vorher.


 

Für "John Wick" mit den Besten der Besten gearbeitet 

Im Interview mit Entertainment Tonight erklärte sie: „[Chad Stahelski] verhalf mir zu der besten Form meines Lebens. Diese Jungs trainierten mich so hart. Ich habe noch nie in meinem Leben so hart trainiert wie für diesen kleinen Charakter in diesem Film. Ich war noch nie in einer so guten Form, mental und körperlich, und dass alles nur, weil ich mit den Besten der Besten gearbeitet habe."
 
Auf ihrem Instagram-Account lässt sie ihre Fans daran teilhaben:

 

Regie-Debüt von Halle Berry noch in diesem Jahr 

Halle verriet vor kurzem, dass das Jahr 2019 ihr Jahr werden wird: „Ich werde dieses Jahr das erste Mal Regie führen. […] Es wird, glaube ich, eine bedeutende Zeit in meinem Leben werden, in der ich einen Schritt in ein anderes Licht gehen werde, in eine andere Richtung, für die ich absolute Leidenschaft entwickle. Und ich bin so bereit dafür“, so der Star.

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob tatsächlich die Erleuchtung auf Halle Berry wartet, ihr Regiedebüt mit dem Film „Bruised“ ist allerdings tatsächlich bestätigt. Vorher muss sie aber noch den Wirbelsturm aus Kugeln überleben, der um John Wick zu erwarten ist.

"John Wick: Kapitel 3" - Kannst du das Finale der Saga noch erwarten?

Nicht meines 8%

 

Weitere News

In welcher Reihenfolge soll ich die X-Men-Filme schauen? Eine schwierige Frage

"X-Men"-Filme: (chronologische) Liste und Reihenfolge

In welcher Reihenfolge soll ich die "X-Men"-Filme schauen? Auf diese Frage gibt es leider keine einzig richtige Antwort – sondern gleich mehrere. Hier findest du drei mögliche Varianten:
Will Smith als Neo

Will Smith als Neo?!

Fast hätte Will Smith die Hauptrolle in "Matrix" übernommen. In einem Video erklärt er, wieso letztendlich Keanu Reeves zu Neo wurde.
Kinofilme 2019: Von "Creed 2" bis "Dumbo" - was dich im im kommenden Jahr an Highlights erwartet

Kinofilme 2019 - Auf diese Highlights kannst du dich freuen

"Creed 2", "Dumbo" - welche Topfilme dich 2019 im Kino erwarten
Daniel Craig in "Skyfall" / © 20th Century Fox

"Bond 25": Alles, was wir über den Jubiläums-Bond wissen

Im 25. "James Bond"-Film wird Daniel Craig noch ein Mal als 007 Jagd auf fiese Schurken machen. Hier findest du alles, was bisher über den Jubiläums-Bond bekannt ist.
Game of Thrones: Daenerys sitzt auf dem Eisernen Thron - doch kann sie sich halten?  Foto: Sky / HBO / Helen Sloan

"Game of Thrones“: Die sechste Folge der achten Staffel

Game over: "Game of Thrones" ist zu Ende gegangen! Das geschah in der allerletzten Folge "Der Eiserne Thron" der achten und letzten Staffel .

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.