17.04.2019 Los Angeles
von Tom Wimmer und BANG Showbiz

Action-Rollen sind für Bond-Girl und Oscar-Preisträgerin Halle Berry nichts Neues. In solcher Topform wie für „John Wick 3“ fühlte sie sich aber nie vorher.


 

Für "John Wick" mit den Besten der Besten gearbeitet 

Im Interview mit Entertainment Tonight erklärte sie: „[Chad Stahelski] verhalf mir zu der besten Form meines Lebens. Diese Jungs trainierten mich so hart. Ich habe noch nie in meinem Leben so hart trainiert wie für diesen kleinen Charakter in diesem Film. Ich war noch nie in einer so guten Form, mental und körperlich, und dass alles nur, weil ich mit den Besten der Besten gearbeitet habe."
 
Auf ihrem Instagram-Account lässt sie ihre Fans daran teilhaben:

 

Regie-Debüt von Halle Berry noch in diesem Jahr 

Halle verriet vor kurzem, dass das Jahr 2019 ihr Jahr werden wird: „Ich werde dieses Jahr das erste Mal Regie führen. […] Es wird, glaube ich, eine bedeutende Zeit in meinem Leben werden, in der ich einen Schritt in ein anderes Licht gehen werde, in eine andere Richtung, für die ich absolute Leidenschaft entwickle. Und ich bin so bereit dafür“, so der Star.

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob tatsächlich die Erleuchtung auf Halle Berry wartet, ihr Regiedebüt mit dem Film „Bruised“ ist allerdings tatsächlich bestätigt. Vorher muss sie aber noch den Wirbelsturm aus Kugeln überleben, der um John Wick zu erwarten ist.

"John Wick: Kapitel 3" - Kannst du das Finale der Saga noch erwarten?

Nicht meines 6%

 

Weitere News

Wird man jetzt definitiv öfter zusammen sehen: Keanu Reeves und Alexandra Grant | © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Keanu Reeves begeistert mit der Enthüllung seiner neuen Liebe

Ein neues Paar für Hollywood: Alexandra Grant heißt die neue Liebe von Hollywood-Star Keanu Reeves, mit der er vor wenigen Tagen Hand in Hand über den roten Teppich schlenderte.
Unerschrocken und absolut furchtlos: Jada Pinkett Smith als Niobe | © Warner Bros.

Kehrt auch Jada Pinkett Smith in die Matrix zurück?

Dass Keanu Reeves als Neo in „Matrix 4“ zurückkehren wird, steht bereits fest. Während noch nicht klar ist, ob auch Trinity und Morpheus wieder mit dabei sind, kündigt sich nun Niobe an.
Keanu Reeves bekommt schon bald schlagfertige Unterstützung - wann kommt „Ballerina“? | © Concorde

„Ballerina“: Erste Infos zum „John Wick“-Ableger

Mit dem dritten Kapitel hat sich das „John Wick“-Universum schon selbst übertroffen, jetzt gibt es erste Details zum geplanten „Ballerina“-Spin-off.
Terrorisiert nicht nur den Klub der Verlierer, sondern bald auch alle Netflix-Zuschauer: "Es"-Clown Pennywise // Copyright: Warner

Netflix und Amazon Prime: Die echten August-Highlights

"Es"-Gruselclown Pennywise treibt sein Unwesen auf Netflix. Das haben die Streamingdienste sonst noch im Angebot:
Halle Bailey wird die neue Arielle / Copyright Disney & Paramount & Freeform

Sie ist die neue Arielle: Halle Bailey wird zur Meerjungfrau

Lange wurden "Arielle"-Fans auf die Folter gespannt. Jetzt ist es amtlich: Sängerin Halle Bailey wird in Disneys Realverfilmung plantschen.
Wird Keanu Reeves in "Matrix 4" zurückkehren? / Copyright Warner

„Matrix 4“ mit Michael B. Jordan statt Keanu Reeves?

„Matrix“ mit Keanu Reeves schrieb Filmgeschichte. 20 Jahre später überschlagen sich die Gerüchte um einen 4. Teil. Das wissen wir bisher:
Keanu Reeves als Disneys Prince Charming? / Copyright Disney & Concorde

So sieht Keanu Reeves als Disney-Prinz aus

Der zweite Karriere-Frühling: Keanu Reeves feierte mit der "John Wick"-Reihe sein Action-Comeback. Doch wie schlägt er sich als Disney-Prinz?
Alex Winter und Keanu Reeves werden wieder zu Bill und Ted

"Bill & Ted 3": Keanu Reeves hat eine Tochter?

Auch wenn sich Keanu Reeves Jahrzehnte dagegen gewehrt hat: Die Fortsetzung der Zeitreisekomödien mit Bill und Ted ist in Arbeit.
„X-Men: Dark Phoenix“ fordert unter den Mutanten Tribut - ist es auch das Ende der „X-Men“-Reihe, wie wir sie kennen?

Geklautes Ende? "X-Men" drehten das Finale neu

Ist „X-Men: Dark Phoenix“ einfach nur ein weiterer Teil in der langen Reihe des X-Men-Filme oder das Ende einer Ära?
In welcher Reihenfolge soll ich die X-Men-Filme schauen? Eine schwierige Frage

"X-Men"-Filme: (chronologische) Liste und Reihenfolge

In welcher Reihenfolge soll ich die "X-Men"-Filme schauen? Auf diese Frage gibt es leider keine einzig richtige Antwort – sondern gleich mehrere. Hier findest du drei mögliche Varianten:
Sophie Turner ist nach dem Ende von "Game of Thrones" als Jean Grey in "X-Men: Dark Phoenix" im Kino zu sehen._Copyright: HBO/Twentieth Century Fox

"Game of Thrones": So geht es für die Stars weiter

Auch nach dem Finale von "Game of Thrones" hören die Schauspieler der Serie nicht auf, zu drehen. Hier kannst du sie in Zukunft sehen ...
"John Wick 4" ist kaum bestätigt, da träumt Keanu Reeves schon vom nächsten Projekt.

"John Wick 4" kommt - und Keanu Reeves will "Constantine 2" drehen!

Diesen Donnerstag startet das dritte "John Wick"-Kapitel in den deutschen Kinos. Jetzt ist bekannt, wie es mit der ultrabrutalen Action-Reihe danach weitergeht.
Will Smith als Neo

Will Smith als Neo?!

Fast hätte Will Smith die Hauptrolle in "Matrix" übernommen. In einem Video erklärt er, wieso letztendlich Keanu Reeves zu Neo wurde.
Kinofilme 2019: Von „Friedhof der Kuscheltiere“ über „Creed 2" bis „Dumbo“ | © Universal Pictures / Walt Disney

Kinofilme 2019: Auf diese Highlights kannst du dich freuen

Auch 2019 werden wir dir wieder jeden Monat die wichtigsten Kinostarts vorstellen. Das sind die wichtigsten Highlights!