jasonmomoa1_DFree_Shutterstock
21.02.2020, von Tyler Süß

Jason Momoa wird zu Ozzy Osbourne

Im neuen Clip zu „Scary Little Green Men“ setzt Ozzy Osbourne auf die schauspielerischen Fertigkeiten Aquamans höchstpersönlich.
Dass der Junge guten Metal liebt, dürfte inzwischen wohl jedem klar sein. Neben Axtwerfen, Guinness-Brauerei und -Verköstigung sowie der Herrschaft über Atlantis schmeißt sich Jason Momoa gern auch mal in die tosenden Publikumsfluten einer Konzertshow. Vor allem Bands wie Pantera, Metallica und Slayer dürfen auf Aquamans Plattenteller nicht fehlen. Tatsächlich hat sich der 40-Jährige erst kürzlich einen kleinen Lebenstraum erfüllt, als er gemeinsam mit seinem Sohn Nakoa-Wolf auf die Bühne stürmte und Panteras „This Love“ mitgrölte - pünktlich zur finalen Abschiedstour von Slayer, versteht sich.

Nun geht Momoa sogar noch einen Schritt weiter: Für Ozzy Osbournes Promo-Clip zu „Scary Little Green Men“ wirft sich der Schauspieler nun in Schale, gibt sich gar als Prince of Darkness höchstselbst aus. Der britische Rockstar veröffentlichte heute mit „Ordinary Man“ das bereits 13. Studioalbum seiner Solo-Karriere, umgab sich für die Produktion der Platte mit etlichen bekannten Gesichtern des Musikgeschäfts.

Während Ikonen wie Elton John, Rage Against The Machine-Gitarrist Tom Morello oder Rapstar Post Malone musikalisch in Aktion traten, schnappt sich Ozzy nun also auch schauspielerische Klasse für seine Promo. Schon im Video zu „Under The Graveyard“ arbeitete der 71-Jährige mit Regisseur Jonas Åkerlund („ Lords of Chaos “, „Polar“) sowie den beiden Jungstars Jessica Barden („The End of the F***ing World“) und Jack Kilmer, Val Kilmers Sohn, zusammen.

Der neue Clip, der lediglich als Album-Teaser deklariert ist und kein vollwertiges Musikvideo umfassen wird, zeigt Jason Momoa in seinem Element. Man sieht ihm förmlich an, wie viel Spaß ihm dieser kurze Dreh bereitet hat - ganz zur Freude seiner und Ozzys Fans!

Weitere News

Atlas
23.04.2024

Netflix veröffentlicht neuen Trailer zu „Atlas“ mit Jennifer Lopez

Bald geht’s los! In knapp einem Monat startet der Sci-Fi-Action-Thriller „Atlas“ auf Netflix. Jetzt zeigt uns der Streamer den brandneuen Trailer mit Jennifer Lopez.
Blackberry
23.04.2024

Die Story des ersten Smartphones: „Blackberry“ startet bald auf Paramount+

Ende letzten Jahres feierte „Blackberry“ Kinopremiere. Schon bald dürfen wir den Film über Aufstieg und Fall des ersten Smartphones auf Paramount+ streamen.
Alter weisser Mann
23.04.2024

Drehstart für Simon Verhoevens Kino-Komödie „Alter weißer Mann“

Vor wenigen Monaten brachte Regisseur Simon Verhoeven das Musik-Biopic „Girl You Know It's True“ ins Kino, nun legt er mit der Komödie „Alter weißer Mann“ nach.
Die wilden Neunziger
23.04.2024

„Die wilden Neunziger“ Staffel 2 muss ohne Ashton Kutcher und Mila Kunis auskommen!

In Staffel 1 der Netflix-Serie „Die wilden Neunziger“ gehörten Ashton Kutcher und Mila Kunis noch zum Cast. Jetzt verkündet Kunis den Ausstieg aus der Serie.
Fernsehschauen
23.04.2024

Wie man mit TV-Serien seine Fremdsprachenkenntnisse verbessern kann

Umzüge in ein fremdes Land, egal ob aus beruflichen oder familiären Gründen, bringen immer gewisse Herausforderungen mit sich.
Fußballstadion
23.04.2024

Die Dokumentation „All or Nothing“ zeigt Deutschlands Fußball in einer Ausnahmesituation

Als die Ära von Bundestrainer Joachim Löw endete, setzten die deutschen Fußballfans ihre Hoffnungen auf den ehemaligen Trainer des FC Bayern München, Hansi Flick.
Teaser_Produktion
23.04.2024

Erfolgreiche Filmproduktion gründen - Darauf kommt es an

Viele Menschen, die sich für das Filmemachen interessieren, hegen irgendwann den Wunsch, sich damit selbstständig zu machen. Dafür bietet sich die Gründung einer eigenen Produktionsfirma an.
Rebel Moon
22.04.2024

Kein Warten auf den Director's Cut: Wo man mehr zur Story von „Rebel Moon“ erfährt

Sowohl „Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers“ als auch „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ leiden in der Standardfassung unter merklichen Schnitten. Um ein besseres Bild von der Story zu erhalten, muss man deshalb entweder bis zu den Director's Cuts ausharren oder eine andere Quelle konsultieren.
Deadpool & Wolverine
22.04.2024

Marvel zeigt neuen Trailer zu „Deadpool & Wolverine“

Der erste Teaser-Trailer zu „Deadpool & Wolverine“ brach bereits im Februar Zuschauerrekorde. Jetzt zeigt Marvel einen brandneuen Trailer mit Hugh Jackman in seiner Rolle als Wolverine!
Josh Hartnett
22.04.2024

Trailer zum neuen Shyamalan-Thriller „Trap“ mit Josh Hartnett

Im August kommt ein neuer Leckerbissen für Thriller-Fans in die Kinos. Erste Einblicke in M. Night Shyamalans Mystery-Thriller „Trap“ mit Josh Hartnett gibt der neue Trailer!
City Hunter
22.04.2024

Aller Versuche sind fünf? Die „City Hunter“-Live-Action-Adaptionen im Überblick

Mit mittlerweile fünf Realverfilmungen aus ganz unterschiedlichen Ländern wäre „City Hunter“ vielleicht sogar der Rekordhalter unter den Manga-Adaptionen, wenn es das in Asien übermäßig erfolgreiche „Hana Yori Dango / Boys over Flowers“ nicht gäbe.