08.04.2020 Hannover
von Tyler Süß

Nach den Erfolgen seiner beiden „Jumanji“-Sequels mit Dwayne Johnson soll definitiv ein weiterer Film rund um die magische Spielwelt entstehen.

Weitere News

© Sony Pictures

Seth Rogen und Evan Goldberg arbeiten an neuer Animations-Comedy

Mit der herrlich schrägen, kaum jugendfreien Lebensmittelorgie „Sausage Party“ hat das Dream-Team bereits ordentlich geschockt. Jetzt steht bei Sony ein neues Projekt an.
© Warner Bros.

Motherless Brooklyn

Allroundtalent Edward Norton wagt sich endlich wieder auf den Regiestuhl und überrascht uns mit einem atemberaubenden Noir-Krimi, der jetzt auch bei uns Zuhause Einzug hält.
© Hiram Garcia / Netflix

The Rock und Emily Blunt landen als Superhelden bei Netflix

Erst kürzlich wurde der neue Superheldenfilm „Ball and Chain“ mit Dwayne Johnson und Emily Blunt in den Hauptrollen angekündigt. Jetzt sicherte sich Netflix die Rechte.
© AV Visionen / KAZÉ

Sony plant Live-Action-Version von „One Punch Man“

Vom Web-Comic zum Manga und Anime hin zum Live-Action-Film: Mit „One Punch Man“ will Sony den nächsten Schritt in Richtung Japan wagen.
© Koch Media

Disney+ produziert „Doogie Howser“-Reboot

Zwischen 1989 und 1993 mimte Neil Patrick Harris vier Staffeln lang den genialen Kindsdoktor. Für Disney+ soll der Klassiker jetzt neu aufgelegt werden.
© Apple Inc.

Mythic Quest: Raven's Banquet - Staffel 1

Wie episch die Schlachten schon hinter den Kulissen eines erfolgreichen Spieleentwicklers sind, zeigt uns „Mythic Quest“ - oder so ähnlich.
© Warner Bros.

Catch Me!

Kein Witz: Die starbesetzte, ultra rasante Fang-mich-Comedy „Catch Me!“ basiert auf der Geschichte einiger Freunde, die das Game tatsächlich Jahre lang durchgezogen haben!
© Sony Pictures

Jumanji: The Next Level

Das modernisierte Jumanji geht in die nächste Runde und holt dafür das Erfolgsquartett um Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillan und Jack Black zurück in den Dschungel.
© Studio Hamburg

Megan Fox: Fall ohne echten Aufstieg?

Ein Nervenzusammenbruch sorgte vor gut vier Jahren dafür, dass Megan Fox aus dem Rampenlicht treten musste. Jetzt kehrt sie mit diversen Projekten zurück.
Wie Han Solo und Chewie, nur ohne Science-Fiction: Harrison Ford und sein tierischer Begleiter Buck | © Walt Disney

Einfach tierisch: Harrison Ford über „Ruf der Wildnis“

Mit dem Abenteuerfilm „Ruf der Wildnis“ kehrt Harrison Ford schon bald auf die große Leinwand zurück. Im Featurette zeigt er sich als begeisterter Hundefreund.
Quelle: Shutterstock.com

Kino-Highlights 2019 - Das erwartet dich bis Jahresende

Das Jahr 2019 neigt sich mit immer schnelleren Schritten dem Ende zu. Dabei haben wir dir doch gerade erst die Top-Filme von Frühjahr bis Herbst vorgestellt.
DeVitos grandios selbstironischer Auftritt neben Michael Douglas und Alan Arkin in „The Kominsky Method“ | © Mike Yarish / Netflix

Für sein Lebenswerk: Danny DeVito erhält Ehrenpreis

Ein weiterer Altmeister Hollywoods wird in Kürze für sein Lebenswerk geehrt. Danny DeVito soll seinen Award im Zuge des Camerimage Film Festivals erhalten.
Die beste Love-Story, die Hollywood je gesehen hat? Deadpool umgarnt Dwayne Johnson. | © 20th Century Fox / Universal Pictures

Dwayne Johnson in „Deadpool 3“?

„Deadpool“-Erfinder Rob Liefeld will den „Hobbs & Shaw“-Star im nächsten Film und „The Rock“ ist nicht abgeneigt.