12.06.2018 München
von Boris Sunjic

Voller Körpereinsatz, treffsicher mit der Pistole und reaktionsschnell wie kein Zweiter: Jack Ryan ist bei der CIA der Mann fürs Grobe. Doch das war nicht immer so …

Ist Jack Ryan besser als Jason Bourne?

Ja 60%

Weitere News

© Splendid

Halloween Haunt

Von den Autoren von „A Quiet Place“ kommt ein atem(be)raubender Film für alle Puristen des Slasher- und Splatter-Films ins heimische Kino geflattert.
© HBO

Kidman und Grant in Serie: „The Undoing“ startet bei Sky

Direkt nach US-Start soll die „The Undoing“ ab Sommer auch bei Sky durchstarten. Nach einem VoD-Release soll die Ausstrahlung direkt bei Sky Atlantic folgen.
© Denis Makarenko / Shutterstock

Wird Emily Blunt bald zur Heldin im MCU?

Bereits häufiger hatten die Verantwortlichen der Marvel Studios versucht, Emily Blunt zu verpflichten. Dank des Castings zu „Doctor Strange 2“ könnte es nun soweit sein.
Wird das Traum-Duo bald Teil der Fantastischen Vier? | © 20th Century Fox / Constantin Film

Kommt „Fantastic Four“ mit Emily Blunt und John Krasinski?

Reboot vom Reboot? Gerüchten zufolge soll Marvel John Krasinski und Emily Blunt für eine Neuverfilmung von „Fantastic Four“ ins Auge fassen.
Einige Überraschungen bei den Oscars 2019 | © 20th Century Fox / Netflix

Oscars 2019: „Green Book“ schlägt „Roma“

„Green Book“ wurde bei der diesjährigen Oscar-Verleihung als bester Film ausgezeichnet. Wir geben einen Überblick über alle weiteren Gewinner der 91. Academy Awards.
Streaming-Highlights im Februar

Die Februar-Highlights von Netflix und Amazon Prime

Läuft mal wieder nichts im Fernsehen? Kein Problem, denn die beiden Streaming-Dienste halten im Februar ganz viele Neuzugänge bereit.
Die zehn besten Filme 2018 gewählt von der KINO&CO-Redaktion

Das KINO&CO-Urteil: Das sind die 10 besten Filme 2018

Blockbuster, Indie-Streifen und der eine oder andere Überraschungshit: Diese 10 Filme sollte man 2018 gesehen haben.
Diese Topfilme haben die KINO&CO-Redaktion 2018 begeistert

Die Top-Filme 2018 der KINO&CO-Redaktion

Diese Filme haben uns wirklich begeistert.