Idris Elba ist der neue "Sexiest Man Alive"

06.11.2018
Los Angeles
von Sophia Adams

Der 33ste „Sexiest Man Alive“ des US-Magazins „People“ heißt Idris Elba! Damit tritt der 46-jährige Schauspieler („Luther“, „Thor: Tag der Entscheidung“) die Nachfolge von Country-Sänger Blake Shelton und Dwayne „The Rock“ Johnson an.

Ist Idris Elba deiner Meinung nach der "Sexiest Man Alive"?

Ja 57%

Weitere News

Adria Arjona, Mackenzie Davis, Patrick Schwarzenegger, Phoebe Waller-Bridge. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 2

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird. Hier Teil 2.
Nina Dobrev, Iwan Rheon, Hannah John-Kamen, Zazie Beetz. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 1

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird.
Die Agents im vollen Einsatz: M (Tessa Thompson) und H (Chris Hemsworth) suchen einen Maulwurf

"Men in Black"-Ableger: Erste Details zum Hit mit Chris Hemsworth

"Men in Black"-Fans aufgemerkt: "International" muss zwar ohne Will Smith auskommen, doch nun gibt es die ersten Infos zum kommenden Blockbuster mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth.
Für seinen Heimkinostart macht "Venom" auf Romantische Komödie und kopiert "Deadpool"-Idee

„Venom“ kopiert „Deadpool“

Fällt denen in Hollywood denn gar nichts Neues mehr ein? Um auf seinen Heimkinostart aufmerksam zu machen, greift „Venom“ im Trailer zur Blu-ray auf ein bewährtes „Deadpool“-Rezept zurück.
Von Ryan Reynolds signierte "Deadpool"-Telefonzelle ersteigern

Für Blitz-Entscheider: Signierte „Deadpool“-Telefonzelle ersteigern

Lange Zögern ist nicht: Jetzt schnell mitsteigern und schon bald „Deadpool“ so nah sein wie nie zuvor.
Gefährliche Magie in "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen"

Harry Potter-Clip enthüllt Verbindungen zu „Phantastische Tierwesen“

Von Grindelwald bis zum Spiegel Nerhegeb: Spektakulärer Trailer zeigt die vielen Bezüge zwischen den „Harry Potter“- und „Phantastische Tierwesen“-Filmen.
Bild zur News Ryan Reynolds vs. Michael Bay: Extrem lustiges Set-Video

Ryan Reynolds vs. Michael Bay: Extrem lustiges Set-Video

Der „Transformers“-Macher wird oft als stumpfer Action-Regisseur gescholten. Doch sein neuer Hauptdarsteller widerlegt das Klischee – natürlich mit typischer Deadpool-Ironie!

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.