21.12.2018 München
von Tom Wimmer und Uwe Wombacher

Weltkarriere oder One-Hit-Wonder? In den letzten Ausgaben unseres Magazins haben wir monatlich die Shootingstars vorgestellt, von denen unsere Redaktion überzeugt war: "Aus der/dem wird was!" Jetzt zum Jahresende schauen wir auf unsere damalige Voraussage. Hatten wir Recht oder lagen wir wieder einmal komplett daneben? Der Starcheck-Check!



Awkwafina
Das haben wir geschrieben:
Gut, bis man den Namen lesen kann, dauert es. Doch wer Nora Lum – so ihr bürgerlicher Name – einmal erlebt hat, wird auch ihren Künstlernamen nicht mehr vergessen. Die New Yorkerin mit chinesisch-koreanischen Wurzeln ist nicht nur Schauspielerin, wovon man sich im All-Star- Blockbuster "Ocean’s 8“ überzeugen kann. Awkwafina ist Web-Personality, TV-Star und Rapperin. Und das alles so erfolgreich, dass 2017 Kore Asian Media sie als Newcomer des Jahres auszeichnete. Dabei floss wohl auch ihre Arbeit als Aktivistin ein. Awkwafina engagiert sich für die „Time’s Up“-Bewegung und kämpft entschieden gegen die stereotype Darstellung von Asiaten in TV und Film. So lehnte sie bisher konsequent jede Rolle ab, die von ihr einen irgendwie asiatisch klingenden Akzent verlangt hätte. Sehr gut, denn ihre Stimme ist schlicht eine Wucht. Und irgendwann klappt’s auch bestimmt mit dem Namen.
So sieht es jetzt aus: Tja, "Crazy Rich" hatten wir hier noch gar nicht auf dem Schirm, dabei war das in den USA der Überraschungs-Hit. Seitdem hat Akwafina vier weitere Filme abgedreht!
Prognose: Sie geht irgendwann in die Politik und wird Senatorin. Oder mehr.




Vanessa Kirby
Das haben wir geschrieben:
In "Ein ganzes halbes Jahr" spielte sie noch die zweite Geige hinter Drachen-Lady Emilia Clarke, in der Netflix-Serie „The Crown“ die zweite Geige hinter Königin Elizabeth II. (Claire Foy). Die zweite Geige hinter Tom Cruise wird sie nach eigener Aussage aber nicht spielen. Kaum standen die Engländerin und der Action-Star nämlich gemeinsam für "Mission: Impossible – Fallout" vor der Kamera, wurde den beiden von der Klatschpresse eine Beziehung angedichtet, die Kirby vehement dementiert. Ihr Freund, Schauspieler Callum Turner ("Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen") soll es mit Humor genommen haben. Mal sehen, ob es in Zukunft weitere Gerüchte gibt, wenn Kirby für das "Fast & Furious"-Spinoff "Hobbs and Shaw" mit Dwayne Johnson und Jason Statham ihren nächsten Action-Blockbuster dreht.
So sieht es jetzt aus: Gewann in diesem Jahr den Brit-Oscar BAFTA und 2019 steht Hollywood auf dem Programm.
Prognose: Wenn die richtige Rolle kommt, eine ernsthafte Oscar-Kandidatin. 




Cailee Spaeny
Das haben wir geschrieben:
Man kann eine Schauspielkarriere langsam anfangen. Oder man macht es wie Cailee Spaeny. Der erste Kinofilm der 1997 geborenen Amerikanerin war der Action-Kracher "Pacific Rim 2: Uprising". Damit debütierte sie im März 2018 im Kino. Ihr nächster Kinoeinsatz kommt mit dem Mystery-Thriller "Bad Times at the El Royale". Außerdem ist Spaeny – die zuvor noch nicht mal für das Fernsehen vor der Kamera stand – in den nächsten Monaten noch mit der Ruth-Bader-Ginsburg-Biografie „On the Basis of Sex“ (als Jane Ginsburg an der Seite von Felicity Jones, Armie Hammer und Kathy Bates) und dem Dick Cheney-Biopic „Vice“ (als junge Lynne Cheney mit Christian Bale, Amy Adams, Sam Rockwell,Steve Carell) in den Kinos zu sehen. Und dann ist da noch das Drama „The Shoes“, für dessen Soundtrack Spaeny auch einen Song geschrieben und aufgenommen hat. Ein beachtliches Programm für ihr erstes Jahr in Hollywood.
So sieht es jetzt aus: Nach so einem Kometen-Start kommt meist ein Durchhänger. Nicht so bei Cailee Spaney. "The Shoes" ist gerade abgedreht, sie spielt eine Rolle in der geplanen TV-Serie "Devs" mit Nick Offerman und plant gerade eine neue Platte.
Prognose: Auch wenn sie mit Blockbustern anfing, Cailee Spaeny wird in 10 Jahren die Muse der Coen-Brüder und eine Arthouse-Göttin sein. 





Anya Taylor-Joy
Das haben wir geschrieben:
Auch wenn es sich wie drei Vornamen liest: Bei Anya Taylor-Joy handelt es sich nicht um drei Schwestern, sondern um nur eine Person. Merken solltest du dir die Kombination Anya Taylor-Joy trotzdem. Denn die in Miami geborene 22-Jährige mit englischen, schottischen, spanischen und argentinischen Wurzeln hat gerade einen Lauf. Gleich mit ihrer ersten Kinorolle im Horror-Thriller „The Witch“ sorgte Model und Schauspielerin Taylor-Joy für Aufmerksamkeit. Das war erst 2016. Seitdem konnte sie sich unter anderem eine Hauptrolle in der Marvel-Serie „New Mutants“ sichern, war kürzlich in der tiefschwarzen Komödie „Vollblüter – Gute Mädchen können auch böse“ zu sehen und spielte in dem Überraschungs-Hit „Split“ von M. Night Shyamalan mit. In die Rolle schlüpfte sie sogar noch ein zweites Mal und ist ab dem 17.01.2019 bei dem Gipfeltreffen zwischen ihrem „Split“-Widersacher (James McAvoy), dem unzerbrechlichen David Dunn (Bruce Willis) und dem sehr zerbrechlichen Elijah Price (Samuel L. Jackson) in „Glass“ mit von der Partie.
So sieht es jetzt aus: Blendend! Für 2019 allein stehen bei ihr neun Film- und TV-Projekte auf dem Programm. 
Prognose: Das Eisen schmieden, solange es heiß ist! Anya Taylor-Joy ist talentiert und bringt einen einzigarteigen Look mit. Doch genau der kann irgendwann auch einmal vollkommen out sein. 


Hier geht es zu den weiteren Teilen unseres Starcheck-Checks: Teil 1 und hier zu Teil 2.

Ist dein Shooting-Star in unserer Auswahl?

Ja 28%

Weitere News

Jennifer Aniston und Reese Witherspoon kommen mit Apple TV+ auch nach Deutschland

Apple TV+: Starttermin und Preis für Deutschland

Nachdem Details zum Start und monatlichen Abo-Preis des neue Streaming-Diensts von Apple in den USA längst bekannt sind, hat Apple jetzt die Informationen für Deutschland bekanntgegeben.
"Es: Kapitel 2" macht die Saga zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten

Stephen King bleibt King!

"Es: Kapitel 2" jagt den Box-Office Rekord von "Es: Kapitel 1" und der Trailer von "Doctor Sleep" sorgt für Furore. Altmeister Stephen King ist der Mann der Stunde.
Taika Waititi  und Roman Griffin Davis in "Jojo Rabbit"

"Thor"-Regisseur präsentiert Trailer seiner Nazi-Satire

Taika Waititi gilt als verrücktes Genie. Im Januar erscheint seine Hitler-Komödie "Jojo Rabbit". Ob die genial oder verrückt wird, darauf wirft der Lang-Trailer nun einen Blick.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Bild zur News "Last Christmas"-Trailer: Ist Emilia Clarke die neue Bridget Jones?

"Last Christmas"-Trailer: Ist Emilia Clarke die neue Bridget Jones?

Der Liebesfilm mit dem "Game of Thrones"-Star ist vom berühmt-berüchtigten Wham!-Weihnachtsschlager inspiriert.
Die beste Love-Story, die Hollywood je gesehen hat? Deadpool umgarnt Dwayne Johnson. // Copyright: Fox/Universal

Dwayne Johnson in “Deadpool 3”?

"Deadpool"-Erfinder Rob Liefeld will den "Hobbs & Shaw"-Star im nächsten Film und "The Rock" ist nicht abgeneigt.
Bei diesem Duo kann nur ein interessanter Blockbuster entstehen: "Venom"-Star Tom Hardy & Gollum-Star Andy Serkis

"Venom 2" mit Tom Hardy: Andy Serkis führt Regie

Tom Hardy & Andy Serkis sind bestätigt: Die Dreharbeiten zum zweiten "Venom"-Film sollen noch diesen Herbst beginnen.
Was hat Chris Rock mit dem sadistischen Jigsaw-Killer vor? "Saw"-Fans werden es schon im Mai 2020 erfahren. // SAW-Reboot-kommt-früher_Copyright Metropolitan FilmExport

Neuer "Saw"-Film mit Samuel L. Jackson kommt früher

Echter Fan-Service: In Chris Rocks Neufassung wird das Blut nun viel eher als gedacht in Massen von der Leinwand fließen.
Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.
Ist das Ende für Pennywise nah? // Copyright: Warner

"ES Kapitel 2“: Der neue Trailer ist da

Grusel-Clown Pennywise ist zurück und macht wieder Jagd auf den Klub der Verlierer.
Wird Harry Styles zum Disney-Prinz? / Copyright Disney & Warner

"Arielle": Harry Styles soll Disney-Prinz Erik werden

Halle Bailey wird in Disneys "Arielle"-Realverfilmung die Meerjungfrau verkörpern. Dieser ehemalige "One Direction"-Star ist als ihr Love Interest im Rennen.
Bald wird wieder gekuckt, wer da spricht / Copyright Columbia TriStar

"Kuck mal, wer da spricht!": Die Kult-Komödie wird neu verfilmt

Mit "Kuck mal, wer da spricht!" landeten Kirstie Alley und John Travolta vor 30 Jahren einen Komödien-Hit.
Wen wird Samuel L. Jackson in Chris Rocks "Saw"-Film spielen? / Copyright Studiocanal & Paramount & Fox

"Saw 9": Samuel L. Jackson spielt in Chris Rocks Horror-Reboot mit

Horror-Fans aufgepasst! Comedian Chris Rock arbeitet an einem neunten "Saw"-Film. Prominente Unterstützung bekommt er von Samuel L. Jackson.
"Es Kapitel 2" und "Crawl" sind nur zwei der Horrorfilm-Highlights, die dieses Jahr noch im Kino starten. // Copyright: Warner und Paramount

Das nächste Kino-Halbjahr wird der Horror

Grusel-Clown, Zombies und Horrorgeschichten: Wir stellen die größten Filmstarts vor, die das Genre 2019 noch zu bieten hat.
Halle Bailey wird die neue Arielle / Copyright Disney & Paramount & Freeform

Sie ist die neue Arielle: Halle Bailey wird zur Meerjungfrau

Lange wurden "Arielle"-Fans auf die Folter gespannt. Jetzt ist es amtlich: Sängerin Halle Bailey wird in Disneys Realverfilmung plantschen.
Raubt sie der unschuldigen Disney-Prinzessin bald die Stimme? Melissa McCarthy ist im Gespräch als Meerhexe Ursula in "Arielle, die Meerjungfrau". // Copyright: Disney / Tobis

Melissa McCarthy: Wird sie Ursula im neuen "Arielle"-Film?

Disney arbeitet weiter an den Realverfilmungen seiner Zeichentrick-Klassiker. Das ist der neue Stand bei "Arielle, die Meerjungfrau":
Bringt die erweiterte Fassung den gewünschten Erfolg für "Avengers: Endgame"? Noch ist der Rekord nicht geknackt. // Copyright: Marvel/Disney

Das ist neu im erweiterten "Avengers: Endgame“-Abspann

Wir haben den Marvel-Blockbuster mit Iron Man, Thor & Co. nochmal angesehen. Diese Szenen und Ausschnitte kamen dazu.
Sind noch nicht fertig mit "Jumanji": Kevin Hart, Dwayne Johnson, Karen Gillan und Jack Black sorgen auch im Trailer zu Teil 2 für Lacher // Copyright: Sony

Das passiert im ersten Trailer zur "Jumanji“-Fortsetzung

Die Gang um Dwayne "The Rock" Johnson und Marvel-Star Karen Gillan ist zurück im neuen Trailer und schickt noch weitere Stars aufs nächste Level.
Dave Bautista wettert gegen "Fast & Furious" / Copyright Berkshire Axis Media

"Lieber gute Filme": Dave Bautista findet "Fast & Furious" zum Kotzen

"Guardians of the Galaxy"-Star Dave Bautista ist offenbar kein großer Fan der "Fast & Furious"-Filmreihe.
Ein Duett, das für Erinnerungen sorgen dürfte: Taylor Swift und Idris Elba singen im "Cats"-Film

"Cats"-Film: Idris Elba singt mit Taylor Swift

Das legendäre Musical von Andrew Lloyd Webber kommt mit Hollywoods größten Stars ins Kino. Idris Elba verrät nun mehr.
Der nächste Action-Hit mit Tom Cruise verspricht viel Action in allerschärfster Auflösung: "Top Gun 2"

"Top Gun 2“ kommt in 6k-Auflösung

So scharf wie nie zuvor werden Tom Cruise, Val Kilmer und Jon Hamm im Action-Kracher "Top Gun: Maverick“ zu sehen sein.
Im ersten "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw" bleiben alle Augen, wo sie hingehören. Copyright: Universal Pictures Germany

"Hobbs & Shaw“-Szene zu brutal für finalen Film

Wenn Dwayne Johnson mit Jason Statham loszieht, knallt’s. Doch eine spezielle Filmszene war allen dann doch zu hart.
„X-Men: Dark Phoenix“ fordert unter den Mutanten Tribut - ist es auch das Ende der „X-Men“-Reihe, wie wir sie kennen?

Geklautes Ende? "X-Men" drehten das Finale neu

Ist „X-Men: Dark Phoenix“ einfach nur ein weiterer Teil in der langen Reihe des X-Men-Filme oder das Ende einer Ära?
Die Vorfreude auf Teil 3 wächst nicht nur bei den Fans / © Fox / "Natürlich blond 2"

"Natürlich Blond 3" mit Reese Witherspoon kommt!

16 Jahre mussten "Natürlich Blond"-Fans auf diese Nachricht warten: Reese Witherspoon spielt erneut Elle Woods.
Das Serienende von "Game of Thrones" ist für Hauptdarsteller Kit Harington Fluch und Segen zugleich_Copyright: HBO/Sky

"Game of Thrones“ hat Kit Harington krank gemacht

Der Jon-Schnee-Darsteller Kit Harington ist nach dem Ende von "Game of Thrones“ in Behandlung.
Nicht nur bei "Planet der Affen", "Get Out" oder "The Sixth Sense" bleibt Filmfans vor Überraschungen in der Geschichte der Mund offen stehen._Copyright: Universal & Constantin

Achtung Plot Twist! 10 Filme, die uns aufs Glatteis geführt haben

Überraschende Wendungen oder unvorhersehbare Plot-Twists machen aus durchschnittlichen Filmen geniale Unterhaltung. Das sind die 10 besten:
Tom Hanks, Spidey & Co. sorgen dank Netflix und Amazon Prime für Action im Heimkino

Die Juni-Highlights auf Netflix und Amazon Prime

Nicht nur die Sonne, sondern auch die Abonnenten der Streamingdienste Netflix und Amazon Prime haben im Juni bei diesen Highlights allen Grund zum Strahlen.
Bild zur News Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Wenn es einen Filmemacher gibt, den man als Kultregisseur bezeichnen kann, dann ist es Quentin Tarantino. Wir haben die ultimative Liste für euch erstellt.
Sophie Turner ist nach dem Ende von "Game of Thrones" als Jean Grey in "X-Men: Dark Phoenix" im Kino zu sehen._Copyright: HBO/Twentieth Century Fox

"Game of Thrones": So geht es für die Stars weiter

Auch nach dem Finale von "Game of Thrones" hören die Schauspieler der Serie nicht auf, zu drehen. Hier kannst du sie in Zukunft sehen ...
Game of Thrones: Daenerys sitzt auf dem Eisernen Thron - doch kann sie sich halten?  Foto: Sky / HBO / Helen Sloan

"Game of Thrones“: Die sechste Folge der achten Staffel

Game over: "Game of Thrones" ist zu Ende gegangen! Das geschah in der allerletzten Folge "Der Eiserne Thron" der achten und letzten Staffel .
So kennen und lieben ihn seine Fans: Patrick Stewart kehrt als Captain Jean-Luc Picard zurück

"Star Trek": Neue Details zur Picard-Serie bekannt

Die Vorfreude auf die neue "Star Trek"-Serie mit Patrick Stewart als Captain Jean-Luc Picard wächst. Nun wurden der offizielle Titel, das Logo und ein erstes Bild veröffentlicht.
Euron Graufreud (Pilou Asbeck) erwartet die finale Schlacht in "Game of Thrones" / Foto: Sky / HBO / Helen Sloan

"Game of Thrones“: Die fünfte Folge der achten Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der fünften Folge der achten und letzten Staffel.
Fiebert dem Kampf mit Cersai entgegen: Daenerys (Emilia Clarke) Foto: Sky / HBO / Helen Sloan

"Game of Thrones“: Die vierte Folge der achten Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der vierten Folge der achten und letzten Staffel
Bild zur News "Game of Thrones“: Die dritte Folge der finalen Staffel

"Game of Thrones“: Die dritte Folge der finalen Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der dritten Folge der achten und letzten Staffel mit der kolossalen Schlacht um Winterfell.
Wiedervereint: Thormund erreicht Winterfell und trifft Jon

"Game of Thrones“: Die zweite Folge der finalen Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der zweiten Folge der achten und letzten Staffel.
So ein Diamantenraub ist keine leichte Sache, aber von außen betrachtet äußerst unterhaltsam: "The Diamond Job"_Copyright Koch Media Home Entertainment

Sam Rockwell in Hochform: "The Diamond Job"

Ein allerletzter Coup soll zwei Ex-Knackis endgültig sanieren. Die Cockney-Heist-Komödie, ganz im Stile von Guy Ritchies "Snatch - Schweine und Diamanten”!
Wird Daeny (Emilia Clarke) am Ende von "Game of Thrones" auf dem Eisernen Thron sitzen? Wir geben dir im Schnellüberblick die wichtigsten Infos zur finalen Staffel. _ Copyrights by Helen Sloan/HBO/Sky

"Game of Thrones“: So begann das Finale

Über ein Jahr mussten "Game of Thrones“-Fans auf die finale Staffel und neue Folgen warten. Das ist in Episode 1 passiert:
"Avengers: Endgame": Das große Finale in Phase 3 des MCU_Copyright Marvel

Marvels Phase 4: 7 Fakten

Am 24. April kommt mit "Avengers: Endgame“ das große Finale von Phase 3 des Marvel Cinematic Universes (MCU) ins Kino. Doch wie geht es danach weiter?
Im Kino spielt Dave Bautista für Marvel den "Guardian of the Galaxy" Drax - bei Wrestlemania 35 kehrt er als "The Animal" Batista zur WWE zurück._Copyright Disney/Marvel

Marvel-Held Dave Bautista bei Wrestlemania

Sonntagnacht steigt Dave Bautista bei Wrestlemania 35 zum ersten mal seit fünf Jahren als aktiver Wrestler wieder in den Ring.
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
Vladimir Furdik, der Schauspieler des Nachtkönigs, äußerte sich zur achten Staffel von "Game of Thrones".

Game of Thrones: Nachtkönig-Schauspieler äußert sich zu Staffel 8

Vladimir Furdik, der Schauspieler des Nachtkönigs, gab in einem Interview Hinweise, was die Zuschauer in der achten Staffel von "Game of Thrones" erwarten wird.
Avengers: erste Szenen enthüllt!

Erste Szenen von "Avengers: Endgame" enthüllt!

Disney zeigte kürzlich erste Ausschnitte des heiß ersehnten "Avengers"-Films und davon ging eine detaillierte Beschreibung viral. Thanos sollte sich besser warm anziehen ...
Nicht nur Arya Stark (Maisie Williams) bleibt bei diesen neuen "Game of Thrones"-Bildern der Mund offen stehen_HBO

„Game of Thrones“: Drachenstarker neuer Trailer

Am 14. April startet die achte und finale Staffel der HBO-/Sky-Hitserie. Jetzt gibt es endlich den ersten, richtigen Trailer.
Jessica Chastain: Blusitgste Szene aller Zeiten bei "Es 2"

"Es: Kapitel 2": Blutigste Szene aller Zeiten?

Wenn man Jessica Chastain glauben darf, sehen wir in der Fortsetzung mehr Blut als jemals zuvor auf der Leinwand.
Method Acting für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu": "Deadpool"-Star Ryan Reynolds gibt alles für seine Rollen

Ryan Reynolds verarscht „Method Acting“

Für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ steigerte sich der "Deadpool“-Star so sehr in seine neue Rolle rein, dass er selbst Frau und Kinder vergaß.
Oscars 2019_Green Book schlägt Roma als Bester Film © Entertainment One / © Netflix

Oscars 2019: "Green Book" schlägt "Roma"

Einige Überraschungen bei den diesjährigen Oscars. Wir präsentieren alle Gewinner der 91. Academy Awards:
Armie Hammer gilt als heißer Nachfolger von Ben Affleck als Batman ©BANG und Warner

Wird Armie Hammer der neue Batman?

Die Gerüchteküche brodelt. Vor dem "Call Me By Your Name“-Star war auch Robert Pattinson ein heißer Kandidat.
Helen Sloan/HBO

"Game of Thrones": Die ersten Bilder der 8. Staffel

HBO hat die ersten 14 Bilder der neuen "Game of Thrones"-Staffel veröffentlicht. Sie spoilern nicht, versüßen aber definitiv die Wartezeit.
Der 53. Super Bowl brachte neue Trailer zu "Avengers: Endgame", "Game of Thrones" und "The Handmaid's Tale"

Die besten Trailer des 53. Super Bowls

"Avengers“, "Game of Thrones“ oder "The Handmaid’s Tale“: Das sind die Highlights der Werbepausen des 53. Super Bowls.
Der erste Trailer zum "Fast & Furious"-Spin-Off "Hobbs & Shaw" mit Jason Statham und Dwayne "The Rock" Johnson ist da © Universal

Erster Trailer zu "Hobbs & Shaw“ mit The Rock ist da

Zum ersten "Fast & Furious“-Spin-Off "Hobbs & Shaw“ gibt es jetzt den ersten Trailer mit Dwayne "The Rock“ Johnson, Idris Elba und Jason Statham.
Jake Gyllenhaarl wird zu Mysterio in "Spider-Man: Far From Home"; © Disney

Jake Gyllenhaal über Mysterio im nächsten "Spider-Man“

Jake Gyllenhaal verrät, warum er genau jetzt mit "Spider-Man: Far From Home“ Teil des Marvel-Universums wird.
Dwayne 'The Rock' Johnson wird nicht in 'Fast and Furious 9' zu sehen sein.

Dwayne "The Rock" Johnson nicht in "Fast&Furious 9"

Dwayne "The Rock" Johnson wird nicht in "Fast and Furious 9" zu sehen sein.
Lou Begas Ohrwurm "Mambo No. 5" diente Tracy Morgan und Jimmy Kimmel als witzige Werbeaktion

Kommt jetzt ein Film zum Lou-Bega-Hit "Mambo No. 5“?

Es wäre nicht die verrückteste Idee aus Hollywood, einen Film um den Welthit "Mambo No. 5“ von Lou Bega zu stricken.
"Plötzlich Prinzessin 3" kommt mit Anne Hathaway und Julie Andrews

"Plötzlich Prinzessin 3“ mit Anne Hathaway kommt

Mit "Plötzlich Prinzessin“ wurde Anne Hathaway bekannt. Fast 20 Jahre später ist nun ein dritter Film in Arbeit.
Streaming-Highlights im Februar

Die Februar-Highlights von Netflix und Amazon Prime

Läuft mal wieder nichts im Fernsehen? Kein Problem, denn die beiden Streaming-Dienste halten im Februar ganz viele Neuzugänge bereit.
Ex-Baywatch-Star Pamela Anderson hat konkrete Vorstellungen von ihren Liebhabern

Pamela Anderson: Veganer sind die besten Lover

Wer Pornos guckt und Tierprodukte isst, hat bei Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson keine Chance.
Diese Filme könnten den Oscar in der Kategorie "Bester Film" gewinnen!

Das sind die Oscar-Nominierungen 2019

Wer holt sich eine Auszeichnung bei den 91. Academy Awards? Die Oscar-Kandidaten sind bekannt und ein deutscher Film ist ebenfalls im Rennen!
Die ersten Darsteller für die neue "Game of Thrones"-Serie stehen fest

Das sind die Stars der neuen „Game of Thrones“-Serie

Nach „Game of Thrones“ ist vor „Game of Thrones“: Das sind die ersten Hauptdarsteller der neuen Serie „The Long Night“.
Schon in den erste 20 Minuten von "Glass" ist James McAvoys Bestie zu sehen

Das passiert in den ersten 20 Minuten von "Glass“

So sind die ersten 20 Minuten aus dem Mystery-Schocker "Glass“ mit Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson.
"Stirb langsam" mit Bruce Willis hat einen Weihnachts-Trailer bekommen

Endlich: Weihnachtstrailer zum Kulthit "Stirb langsam“

Weihnachten ohne "Stirb langsam“? Undenkbar! Pünktlich zu den Feiertagen gibt es jetzt einen festlichen neuen Trailer.
Die zehn besten Filme 2018 gewählt von der KINO&CO-Redaktion

Das KINO&CO-Urteil: Das sind die 10 besten Filme 2018

Blockbuster, Indie-Streifen und der eine oder andere Überraschungshit: Diese 10 Filme sollte man 2018 gesehen haben.
Adria Arjona, Mackenzie Davis, Patrick Schwarzenegger, Phoebe Waller-Bridge. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 2

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird. Hier Teil 2.
Diese Topfilme haben die KINO&CO-Redaktion 2018 begeistert

Die Top-Filme 2018 der KINO&CO-Redaktion

Diese Filme haben uns wirklich begeistert.
Steht die "Justice League" vor dem Aus?

Zerfällt die „Justice League“? Das sagt „Aquaman“ Jason Momoa

Gerüchte über ein Aus der jetzigen „Justice League“ gibt es schon länger. Jetzt äußern sich Hauptdarsteller Jason Momoa und Amy Adams.
Der neue Trailer zur 8. Staffel "Game of Thrones" mit Kit Harrington bringt Eis und Feuer mit

Neuer „Game of Thrones“-Trailer singt ein Lied von Eis und Feuer

Es gibt immer noch keine Szenen aus der 8. Staffel „Game of Thrones“. Doch der neue Trailer enthält dennoch Hinweise auf den Endkampf.
"Werk ohne Autor" und Daniel Brühl als deutsche Hoffnung bei den Golden Globes 2019

Deutsche Power bei den Golden Globes 2019

Die Nominierungen für die 76. Golden Globes sind da und auch deutsche Vertreter können sich Hoffnungen machen: „Werk ohne Autor“ und Daniel Brühl gehen mit ins Rennen.
Schlagkräftiges Aufeinandertreffen von Jason Statham und Dwayne "The Rock" Johnson im "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw"

Die ersten Bilder vom Set des „Fast & Furious“-Ablegers „Hobbs & Shaw“

Wo sie hinschlagen, klingeln die Glocken! Nach schlagkräftigem „Fast & Furious“-Beef müssen The Rock und Jason Statham in „Hobbs & Shaw“ gemeinsam ran. Jetzt gibt es erste Bilder vom Set.
Die ersten Kritiker-Stimmen loben den "Aquaman"-Solofilm mit Jason Momoa total

Die ersten US-Stimmen: So wird „Aquaman“ mit Jason Momoa

Die Previews zu „Aquaman“ sind in den USA gelaufen. Jetzt melden sich erste Kinogänger über Social Media und halten sich nicht zurück mit ihrer Kritik, die zum Glück spoilerfrei ist.
Gefährliche Magie in "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen"

Harry Potter-Clip enthüllt Verbindungen zu „Phantastische Tierwesen“

Von Grindelwald bis zum Spiegel Nerhegeb: Spektakulärer Trailer zeigt die vielen Bezüge zwischen den „Harry Potter“- und „Phantastische Tierwesen“-Filmen.
Sophie Turner wird als Jean Grey zum "Dark Phoenix" (c) Fox

„X-Men: Dark Phoenix“-Trailer: So wurden X-Men und Magneto Feinde

Im vierten Action-Spektakel zur Vorgeschichte des Mutanten-Teams spielt „GoT“-Star Sophie Turner groß auf – und entzweit die X-Men!