16.07.2019 München
von Katrin Zywek und Uwe Wombacher

Aufsatteln: Alle Staffeln der knallharten Western-Serie laden zum Marathon ein.


 
So dreckig der Wilde Westen war, so sehr war er auch von interessanten Charakteren besiedelt. Die werden in "Hell on Wheels" von ebenso interessanten Schauspielern, wie Anson Mount (Captain Pike in "Star Trek: Discovery"), Common ("John Wick: Kapitel 2") oder Colm Meany ("Star Trek: TNG"), verkörpert. Die ersten drei Staffeln stehen seit kurzem kostenlos auf Amazon Prime zum Streaming bereit. Staffel 4 und 5 folgen noch diesen Sommer!
 
  • Staffel 1 bis 3 stehen bereits auf Amazon Prime zum Abspielen bereit
  • Staffel 4 folgt am 01.08.
  • Staffel 5 gibt es ab dem 15.08.







 
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

Eigene Batwoman-Serie mit Ruby Rose

Eigene "Batwoman“-Serie mit Ruby Rose in Planung

"Orange Is the New Black“-Star Ruby Rose hat als Batwoman im Crossover von "Arrow“, "The Flash“ und "Supergirl“ so sehr überzeugt, dass sie nun eine eigene Serie bekommen soll.
Konzeptzeichnung des Avengers CAMPUS

Werde Teil der Avengers oder mache Urlaub im "Star Wars"-Raumschiff

Im Zuge der D23 Expo 2019 hat Disney neue Informationen zu kommenden Attraktionen in ihren Parks bekanntgegeben - darunter eine Avengers-Erlebniswelt und ein Sternenkreuzerhotel.
Bild zur News Hellboy: 10 brandheiße Fakten zum schlagfertigen Teufelskerl

Hellboy: 10 brandheiße Fakten zum schlagfertigen Teufelskerl

Im Kampf gegen das wirklich Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy! Kennst du schon diese Fakten zum Teufelskerl?
Wird "Matrix 4" mit Neo (Keanu Reeves) endlich das Ende bringen, das die Fans sich wünschen? // Copyright: Warner

Keanu Reeves dreht „Matrix 4“

Die Gerüchte sind wahr: Keanu Reeves kehrt als Neo in „Matrix 4“ zurück. Wer ist noch dabei?
Die Zeiten der Zusammenarbeit sind vorbei: Das MCU und "Spider-Man" mit Hauptdarsteller Tom Holland gehen getrennte Wege. // Copyright: Sony Pictures

Spider-Man fliegt aus dem Marvel Cinematic Universe

„Spider-Man: Far From Home“ ist der letzte Film mit Tom Holland und einem MCU-Bezug. Das sind die Hintergründe.

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.