Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO
27.12.2019 Bielefeld
von Wencke Schimmelpfennig

Was haben wir sie vermisst, unsere „Gilmore Girls“. Über Jahre haben wir Rory und Lorelei Gilmore begleitet. Wir haben Höhen und Tiefen mit ihnen durchgestanden. Wir haben mit Rory ihre erste Liebe erlebt. Wir waren dabei, als Lorelei sich endlich ihren langersehnten Traum von einem eigenen Hotel erfüllen konnte. Wir fieberten mit, als es für Rory an die College-Bewerbungen ging. Und wir waren dabei, als Lorelei und Luke endlich zueinander gefunden haben. 2007 ging die Erfolgsserie nach insgesamt sieben Staffeln zu Ende.

Weitere News

© Sony Pictures / Leonine

David Harbour schiebt Hellboy-Flop auf del Toro-Fans

Ob er sich damit einen Gefallen tut? Hellboy-Darsteller David Harbour ist sich sicher, dass das Reboot aufgrund der festgefahrenen Fangemeinde zum Scheitern verurteilt war.
© Polyband / BBC

Matt Lucas spricht mit Netflix über „Little Britain“-Comeback

Drei Staffeln und zwei Spin-offs lang verkörperten Matt Lucas und David Walliams die verrücktesten Stereotypen Englands. Nun kündigt sich eine Reunion an.
© Universal Pictures

Jay & Silent Bob Reboot

In „Jay & Silent Bob Reboot“ finden die kultigen Kiffer-Kumpel heraus, dass eine Verfilmung der auf ihnen basierenden „Bluntman & Chronic“-Comics entstehen soll - wieder.
© Warner Bros.

Neue Darstellerin für „Mad Max“-Spin-off „Furiosa“?

Für sein geplantes „Mad Max“-Spin-off scheint Regisseur George Miller auf Charlize Theron zu verzichten. Stattdessen hat er ein prominentes Nachwuchstalent im Visier.
© Warner Bros.

Game of Thrones - Die komplette Serie

Die HBO-Fantasy-Serie, die auf der Roman-Reihe „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin basiert, ist die vorherrschende Serie unserer Zeit.