Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO
14.06.2019 München
von Viktor Weiser

Reboot vom Reboot? Gerüchten zufolge soll Marvel John Krasinski und Emily Blunt für eine Neuverfilmung von „Fantastic Four“ ins Auge fassen.

Welcher Blunt-Krasinksy-Film würde dich mehr interessieren?

A Quiet Place 2 38%

Ist Hollywoods Traum-Duo bald Teil der Fantastischen Vier?

Jetzt also ein Reboot vom Reboot mit Emily Blunt und John Krasinski? Erst kürzlich hat das Traumpaar erfahren, wie es ist, gemeinsam vor der Kamera zu stehen. In dem Horrorfilm „A Quite Place“ spielten die beiden erstmals Seite an Seite. Krasinski schrieb das Drehbuch, führte Regie und spielte selbst eine der Hauptrollen - und durfte sich über einen der größten Überaschungserfolge des letzten Kinojahres freuen.

So erfolgreich, dass die Arbeit an einem zweiten Teil bereits begonnen hat. „A Quite Place 2“ soll schon im Mai 2020 in den Kinos starten. Emily Blunt wird dabei erneut in ihre Rolle als Evelyn Abbott schlüpfen, während Millicent Simmonds und Noah Jupe wieder ihre Kinder spielen werden.

Der stille Horror-Schocker handelt von einer Familie, die von blinden Kreaturen mit einem scharfsinnigen Gehör gejagt werden. In dem post-apokalyptischen Szenario dürfen Emily Blunt und Krasinski also kaum ein Wort von sich geben. Auch zu den „Fantastic Four“-Gerüchten blieben die beiden bislang stumm.

 

Weitere News

© Splendid

Halloween Haunt

Von den Autoren von „A Quiet Place“ kommt ein atem(be)raubender Film für alle Puristen des Slasher- und Splatter-Films ins heimische Kino geflattert.
© HBO

Kidman und Grant in Serie: „The Undoing“ startet bei Sky

Direkt nach US-Start soll die „The Undoing“ ab Sommer auch bei Sky durchstarten. Nach einem VoD-Release soll die Ausstrahlung direkt bei Sky Atlantic folgen.
© Universal Pictures / Paramount Pictures / Walt Disney

Alles anders: Corona zwingt Hollywood zum Umdenken

Die aktuelle Krankheitswelle stürzt auch das Filmgeschäft ins Chaos. Wir liefern euch einen Überblick über alle Kinotitel, die aufgrund des Coronavirus verschoben wurden.
© Jon Furniss / Walt Disney / Marvel Studios

Vakanter „Doctor Strange 2“-Posten: Sam Raimi als Retter?

Kaum eine MCU-Produktion stand unter so enormem Wechseldruck wie das Sequel zu „Doctor Strange“. Nun scheint „Spider-Man“-Regisseur Sam Raimi die Regie zu übernehmen.
© Denis Makarenko / Shutterstock

Wird Emily Blunt bald zur Heldin im MCU?

Bereits häufiger hatten die Verantwortlichen der Marvel Studios versucht, Emily Blunt zu verpflichten. Dank des Castings zu „Doctor Strange 2“ könnte es nun soweit sein.
Grandiose Luftaufnahmen garantiert: „Top Gun: Maverick“ mit Tom Cruise | © Paramount Pictures

Neues „Top Gun“-Featurette: Liebesbrief an die Luftfahrt

Mittels innovativer Technik soll das heiß erwartete „Top Gun“-Sequel die lange Wartezeit vergessen machen. Ein neuer Clip geht nun auf die Hürden des Drehs ein.
Knackige Highlights im November - mit Jack Ryan, Robert De Niro und Tomb Raider | © Amazon Prime / Netflix / Warner Bros.

Netflix & Amazon Prime: Die November-Highlights 2019

Noch ist von herbstlicher Tristesse keine Spur - mit den aktuellen Streaming-Highlights von Netflix und Amazon Prime für den Monat November ohnehin nicht!
Dream-Team gegen die Mimics: Emily Blunt und Tom Cruise | © Warner Home Video

„Edge of Tomorrow 2“: Tom Cruise bremst sich selbst aus

Doug Liman zufolge sei das Skript zu „Edge of Tomorrow 2“ längst fertig. Einzig Tom Cruise' Terminkalender würde sich der Produktion wiederholt in den Weg stellen.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.
Der nächste Action-Hit mit Tom Cruise verspricht viel Action in allerschärfster Auflösung: "Top Gun 2"

"Top Gun 2“ kommt in 6k-Auflösung

So scharf wie nie zuvor werden Tom Cruise, Val Kilmer und Jon Hamm im Action-Kracher "Top Gun: Maverick“ zu sehen sein.
Einige Überraschungen bei den Oscars 2019 | © 20th Century Fox / Netflix

Oscars 2019: „Green Book“ schlägt „Roma“

„Green Book“ wurde bei der diesjährigen Oscar-Verleihung als bester Film ausgezeichnet. Wir geben einen Überblick über alle weiteren Gewinner der 91. Academy Awards.
Streaming-Highlights im Februar

Die Februar-Highlights von Netflix und Amazon Prime

Läuft mal wieder nichts im Fernsehen? Kein Problem, denn die beiden Streaming-Dienste halten im Februar ganz viele Neuzugänge bereit.
Die zehn besten Filme 2018 gewählt von der KINO&CO-Redaktion

Das KINO&CO-Urteil: Das sind die 10 besten Filme 2018

Blockbuster, Indie-Streifen und der eine oder andere Überraschungshit: Diese 10 Filme sollte man 2018 gesehen haben.
Adria Arjona, Mackenzie Davis, Patrick Schwarzenegger, Phoebe Waller-Bridge. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 2

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird. Hier Teil 2.
Diese Topfilme haben die KINO&CO-Redaktion 2018 begeistert

Die Top-Filme 2018 der KINO&CO-Redaktion

Diese Filme haben uns wirklich begeistert.
John Krasinski nimmt als neuer Kultagent Jack Ryan den IS ins Visier | © Amazon Prime

„Jack Ryan“-Serie: Erster Trailer zeigt feigen Bürohengst

John Krasinski beerbt als Kultagent aus Tom Clancys Romanen u.a. Harrison Ford. In der Serie ist er zwar erstmal ein Schreibtischtäter, doch dann bekämpft er den IS!