Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO
20.02.2020 Keller
von Tyler Süß

Mit etwas Geduld erschien heute endlich der deutsch synchronisierte Teaser zum Spin-off „Saw: Spiral“. Chris Rock will das Franchise hier ganz frisch aufkochen.


Wie schon Teil 1 der Saga stehen in „Saw: Spiral“ wieder die Ermittler im Zentrum der Geschichte. So muss Detective Ezekiel „Zeke“ Banks (Chris Rock) gemeinsam mit seinem noch unerfahrenen Partner Will (Max Minghella) und dem alteingesessenen Hardliner-Cop Marcus (Samuel L. Jackson) eine neue, perfide Mordserie aufklären, die sich anschickt, das Erbe von Jigsaw anzutreten. Die Leitung der Ermittlungen übernimmt Captain Angie Garza (Marisol Nichols).

„Saw: Spiral“ soll dabei weder Reboot noch Fortsetzung, sondern ein lupenreines Spin-off sein, dass sich tonal von den übrigen Filmen abgrenzt, gleichzeitig aber viele bekannte Motive und Begebenheiten früherer Titel aufgreifen will. Damit stehen Chris Rock und Co. alle Möglichkeiten offen, die Geschichte nach eigenen Vorstellungen zu gestalten, ohne den Rest des „Saw“-Franchises auschließen zu müssen.

Weitere News

© Warner Bros.

Dem Tod entkommen: „Final Destination“ wird fortgesetzt

Pünktlich zum 20. Jubiläum des ersten „Final Destination“-Films geht das makaber mörderische Franchise in eine neue, sechste Runde.
© Netflix

Vor Staffel 5: Nächster „Riverdale“-Abschied bestätigt

Mit Skeet Ulrich und Marisol Nichols verabschieden sich gleich zwei Elternfiguren mit dem Ende der vierten Staffel aus „Riverdale“.
© DFree / Shutterstock

Jason Momoa wird zu Ozzy Osbourne

Im neuen Clip zu „Scary Little Green Men“ setzt Ozzy Osbourne auf die schauspielerischen Fertigkeiten Aquamans höchstpersönlich.
© DFree / Shutterstock

In Rente: Wird Samuel L. Jackson erneut zum Hitman?

Zuletzt wurde Samuel L. Jackson in „Killer's Bodyguard“ zum aufsässigen Assassinen. Jetzt ist der 71-Jährige im Gespräch für eine ganz ähnliche Rolle.
© Twin Design / Shutterstock

Super Bowl LIV: Trailer, J.Lo und ein klein wenig Football

In der Nacht zum Montag kam es zwischen den 49ers und den Chiefs zum 54. Super Bowl in der NFL-Geschichte. Die Halbzeitshow war dabei gewohnt gigantisch.
© Claudette Barius / Warner Bros.

Siegfried bringt „Birds of Prey“-Gin auf den Markt

Bevor der neue Harley Quinn-Film von DC in die deutschen Kinos kommt, veröffentlichte Siegfried nun einen ganz speziellen, limitiert erhältlichen Gin.
© Warner Bros.

Warner plant „Justice League Dark“-Universum

Um das noch immer stagnierende DC Extended Universe kräftig anzukurbeln, greifen Warner und DC nun auf die dunkle Seite der Macht zurück.
Könnte den König von Atlantis selbst einsprechen: Jason Momoa | © Warner Bros.

Zurück nach Atlantis: „Aquaman“-Serie geplant

Neben „Aquaman 2“ und einem Spin-off zu den fiesen Kreaturen des Marianengrabens soll über HBO eine Animationsserie zum Herren der Meere entstehen.
© Ron Adar / Shutterstock

Nach „Endgame“: Gwyneth Paltrow will kürzertreten

Anfang der 90er gab Gwyneth Paltrow ihr Hollywood-Debüt. Nach „Avengers: Endgame“ scheint sich die 47-Jährige nun allerdings frühzeitig vom Filmgeschäft zu verabschieden.
Samuel L.Jackson spricht nun auf Alexa | © Marvel Studios / Walt Disney

Samuel L. Jackson leiht Alexa seine Stimme

Der Star aus „Pulp Fiction“, den Marvel-Filmen und unzähligen Blockbustern kann nun als Alternativ-Stimme für Amazons virtuellen Assistent gekauft werden.
Teil der neuen "Justice League: Robert Pattinson als Batman

Robert Pattinson: Batman verstärkt neue „Justice League“

Warner wills wissen: Eine neue „Justice League“ soll den DC-Cosmos beflügeln – mit Robert Pattinsons Batman als Mitglied!
Was hat Chris Rock mit dem sadistischen Jigsaw-Killer vor? | © Metropolitan FilmExport

Neuer „Saw“-Film mit Samuel L. Jackson kommt früher

Echter Fan-Service: In Chris Rocks Neufassung wird das Blut nun viel eher als gedacht in Massen von der Leinwand fließen.
Wen wird Samuel L. Jackson in Chris Rocks „Saw“-Film spielen? | © Studiocanal / Paramount Pictures / 20th Century Fox

„Saw 9“: Samuel L. Jackson spielt in Chris Rocks Horror-Reboot mit

Horror-Fans aufgepasst! Comedian Chris Rock arbeitet an einem neunten „Saw“-Film. Prominente Unterstützung bekommt er von Samuel L. Jackson.
Bringt die erweiterte Fassung den gewünschten Erfolg für „Avengers: Endgame"? | © Marvel Studios / Walt Disney

Das ist neu im erweiterten „Avengers: Endgame“-Abspann

Wir haben den Marvel-Blockbuster mit Iron Man, Thor & Co. noch mal angesehen. Diese Szenen und Ausschnitte kamen dazu.
Bild zur News Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Wenn es einen Filmemacher gibt, den man als Kultregisseur bezeichnen kann, dann ist es Quentin Tarantino. Wir haben die ultimative Liste für euch erstellt.
Sophie Turner ist nach dem Ende von "Game of Thrones" als Jean Grey in "X-Men: Dark Phoenix" im Kino zu sehen._Copyright: HBO/Twentieth Century Fox

"Game of Thrones": So geht es für die Stars weiter

Auch nach dem Finale von "Game of Thrones" hören die Schauspieler der Serie nicht auf, zu drehen. Hier kannst du sie in Zukunft sehen ...
Auf „Aquaman 2“ müssen sich Fans noch bis 2022 gedulden | © Gage Skidmore / Flickr / Warner Bros.

Darum lehnte Peter Jackson „Aquaman“ ab - zwei Mal!

Der erste Teil von „Aquaman“ war ein Riesenerfolg. Auch „Der Herr der Ringe“-Regisseur Peter Jackson sollte verpflichtet werden. Darum lehnte er ab.
"Avengers: Endgame": Das große Finale in Phase 3 des MCU_Copyright Marvel

Marvels Phase 4: 7 Fakten

Am 24. April kommt mit "Avengers: Endgame“ das große Finale von Phase 3 des Marvel Cinematic Universes (MCU) ins Kino. Doch wie geht es danach weiter?
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
Avengers-Finale: Erste Szenen enthüllt | © Marvel Studios / Walt Disney

Erste Szenen von „Avengers: Endgame“ enthüllt

Disney zeigte kürzlich erste Ausschnitte des heiß ersehnten „Avengers“-Films und davon ging eine detaillierte Beschreibung viral. Thanos sollte sich besser warm anziehen...
Nach dem Erfolg von „Aquaman“ mit Jason Momoa kommt nun die Fortsetzung | © Warner Bros.

„Aquaman 2“ kommt!

„Aquaman 2“ ist offiziell in Arbeit. Ob Jason Momoa zurückkehrt, ist noch nicht final bestätigt, aber sehr wahrscheinlich.
Jake Gyllenhaarl wird zu Mysterio in "Spider-Man: Far From Home"; © Disney

Jake Gyllenhaal über Mysterio im nächsten "Spider-Man“

Jake Gyllenhaal verrät, warum er genau jetzt mit "Spider-Man: Far From Home“ Teil des Marvel-Universums wird.
Jason Momoa war vor "Aquaman" als Drax der Zerstörer in "Guardians of the Galaxy" im Gespräch

So hätte "Guardians of the Galaxy“ mit Jason Momoa als Drax ausgesehen

"Aquaman“-Star Jason Momoa wäre beinah zu "Guardians of the Galaxy“-Held Drax der Zerstörer geworden. Nach der Performance von Dave Bautista heute kaum vorstellbar.
Schon in den erste 20 Minuten von "Glass" ist James McAvoys Bestie zu sehen

Das passiert in den ersten 20 Minuten von "Glass“

So sind die ersten 20 Minuten aus dem Mystery-Schocker "Glass“ mit Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson.
Steht die „Justice League“ vor dem Aus? | © Warner Bros.

Zerfällt die „Justice League“? Das sagt Jason „Aquaman“ Momoa

Gerüchte über ein Aus der jetzigen „Justice League“ gibt es schon länger. Jetzt äußern sich Hauptdarsteller Jason Momoa und Amy Adams.
Die ersten Kritiker-Stimmen loben den "Aquaman"-Solofilm mit Jason Momoa total

Die ersten US-Stimmen: So wird „Aquaman“ mit Jason Momoa

Die Previews zu „Aquaman“ sind in den USA gelaufen. Jetzt melden sich erste Kinogänger über Social Media und halten sich nicht zurück mit ihrer Kritik, die zum Glück spoilerfrei ist.