Dwayne "The Rock" Johnson nicht in "Fast&Furious 9"

30.01.2019
Los Angeles
von Katrin Zywek und BANG Showbiz

Der Schauspieler wird im neunten Teil nicht zu sehen sein. Er ist stattdessen noch mit dem ersten Spin-off des Franchises beschäftigt.



Die Idee zum "Fast and Furious"-Spin-Off wurde bereits nach "The Fast And The Furious 6" konkreter

Gemeinsam mit Jason Statham bildet Johnson übrigens nicht nur vor der Leinwand ein gutes Team. Auch backstage verstehen die beiden Darsteller sich blendend. "Wir haben schon nach 'Fast 5' über ein mögliches Spin-off geredet und nach 'Fast 6' kamen dann ernst gemeinte Gespräche darüber ins Rollen", erklärt der ehemalige Wrestler. "Ich bin wirklich froh, dass wir nicht nur die Kreativität gefunden haben und uns auf die Beziehung und Chemie - die beißende Chemie zwischen Jason Statham und mir - konzentrieren konnten, sondern auch, dass das etwas ist, was die Fans schon seit einiger Zeit sehen wollten."


Findest du es schade, dass Dwayne "The Rock" Johnson in "Fast 9" nicht dabei ist?

Ja 89%

Weitere News

Der erste Trailer zum "Fast & Furious"-Spin-Off "Hobbs & Shaw" mit Jason Statham und Dwayne "The Rock" Johnson ist da © Universal

Erster Trailer zu "Hobbs & Shaw“ mit The Rock ist da

Zum ersten "Fast & Furious“-Spin-Off "Hobbs & Shaw“ gibt es jetzt den ersten Trailer mit Dwayne "The Rock“ Johnson, Idris Elba und Jason Statham.
Der 53. Super Bowl brachte neue Trailer zu "Avengers: Endgame", "Game of Thrones" und "The Handmaid's Tale"

Die besten Trailer des 53. Super Bowls

"Avengers“, "Game of Thrones“ oder "The Handmaid’s Tale“: Das sind die Highlights der Werbepausen des 53. Super Bowls.
James Gunn ist für "Guardians of the Galaxy 3" wieder an Bord!

"Guardians of the Galaxy 3": James Gunn wieder an Bord

Doch kein Personalwechsel: Die "Guardians of the Galaxy"-Reihe mit Hauptdarsteller Chris Pratt wird unter der Regie von James Gunn fortgesetzt.
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
Ex-Baywatch-Star Pamela Anderson hat konkrete Vorstellungen von ihren Liebhabern

Pamela Anderson: Veganer sind die besten Lover

Wer Pornos guckt und Tierprodukte isst, hat bei Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson keine Chance.
Nina Dobrev, Iwan Rheon, Hannah John-Kamen, Zazie Beetz. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 1

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird.
Schlagkräftiges Aufeinandertreffen von Jason Statham und Dwayne "The Rock" Johnson im "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw"

Die ersten Bilder vom Set des „Fast & Furious“-Ablegers „Hobbs & Shaw“

Wo sie hinschlagen, klingeln die Glocken! Nach schlagkräftigem „Fast & Furious“-Beef müssen The Rock und Jason Statham in „Hobbs & Shaw“ gemeinsam ran. Jetzt gibt es erste Bilder vom Set.

Ticker

Karriere-Galerie

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.